Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Ukraine Konflikt

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 12:33 Ist er jetzt wegen "Deutschland hat aktiv dazu beigetragen" gesperrt?
Unter anderem. Hier gibt es ein paar Nutzer die ab und zu mal in kontroverseren Themen auf ploppen, kurz etwas kontroverses einwerfen und dann wieder weg sind.
Irgendwann reicht es mir dann auch. Dazu kommen dann noch Mehraccounts. Man darf sich also einen Grund aussuchen. ;)
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 12:33 Die Aussage ist zwar inhaltlich Schwachsinn, aber so etwas sollte man doch aushalten.
Der Bann ist zwar unbegründeter Schwachsinn, aber so etwas sollte man doch aushalten.

Mal im Ernst. Warum sollte man so etwas aushalten müssen und/oder wollen? Wir und da schließe ich meine Mod Kollegen einfach mal ungefragt mit ein, wollen hier eine Community in der der Großteil sich wohl fühlt. Wenn einige Nutzer hier wiederholt schlecht auffallen, dann treffen wir Konsequenzen. Wenn dein Nachbar sich nicht benimmt, wirst du ihn auch nicht zur nächsten Gartenparty einladen und das einfach "aushalten". Erst Recht nicht, wenn andere Gäste deshalb gar nicht erst kommen möchten.
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 12:33 Genügt ja, wenn unsere Bundesregierung demnächst eine "Wahrheitsbehörde" einführt
Ich seh den ironischen Unterton, ich möchte aber trotzdem kurz darauf eingehen. Es geht hier nicht darum Recht zu haben oder die Wahrheit zu bestimmen.
Du kannst gerne eine andere Meinung haben. Du kannst auch gerne meine Meinung haben. Wenn du argumentieren kannst, alles cool. Aber wenn du immer wieder und wieder in der Mod Queue auftauchst, muss man sich schon fragen warum.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
martin1986
Lounger

Ich kenne die Vorgeschichte zu dem Nutzer natürlich nicht, da mag die Sache schon anders aussehen. Isoliert betrachtet wirkt es eben etwas hart, da er letztlich niemanden direkt angegriffen sondern lediglich seine inhaltlich etwas seltsamen Ansichten zum Thema geäußert hat.
Meine Rückfrage war jedenfalls nicht als Angriff auf dich, @S1L3, gedacht.
martin1986
Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 13:38 Was ändert eigentlich die Taurus Lieferung Jetzt
Hat sich etwas an der Einschätzung geändert? Hilfreich, aber - wie alle anderen Waffensysteme auch - alleine kein Game Changer. Letztlich zählt eher das Gesamtengagement der Unterstützer.
Was Risiken angeht, fehlen uns wahrscheinlich allen die Einblicke in die genaue Technik, die Möglichkeiten zur Kontrolle/Begrenzung des Einsatzes sowie zur notwendigen Beteiligung deutscher Soldaten an einem möglichen Einsatz des Taurus in der Ukraine (wenn es nach Pistorius geht, fehlen sie Merz ebenfalls).
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Medwedew wieder mit Unsinn.
Lifter
Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 15:17 Medwedew wieder mit Unsinn.
Hauptschulniveau. Aber was will man von der Seite schon gross erwarten.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 15:04 Ich kenne die Vorgeschichte zu dem Nutzer natürlich nicht, da mag die Sache schon anders aussehen. Isoliert betrachtet wirkt es eben etwas hart, da er letztlich niemanden direkt angegriffen sondern lediglich seine inhaltlich etwas seltsamen Ansichten zum Thema geäußert hat.
Jede kennt Venice aka Canon aka Tesa … und das seit Andro-Zeiten.
BREITLING
Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 13:38 Was ändert eigentlich die Taurus Lieferung Jetzt
Merz‘s eingelöste Wahlversprechen Counter ist nun bei 1
martin1986
Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 21:43
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 15:04 Ich kenne die Vorgeschichte zu dem Nutzer natürlich nicht, da mag die Sache schon anders aussehen. Isoliert betrachtet wirkt es eben etwas hart, da er letztlich niemanden direkt angegriffen sondern lediglich seine inhaltlich etwas seltsamen Ansichten zum Thema geäußert hat.
Jede kennt Venice aka Canon aka Tesa … und das seit Andro-Zeiten.
Den natürlich :-) die Zweitaccounts bisher nicht
martin1986
Lounger

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 22:31
Falls es überhaupt zu einer LIeferung kommt, ist das sicherlich das Wahlversprechen, welches die meisten Leute am wenigsten juckt.
Skagerath
Lounge Ultra

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 10:02
BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 22:31
Falls es überhaupt zu einer LIeferung kommt, ist das sicherlich das Wahlversprechen, welches die meisten Leute am wenigsten juckt.
Eine Taurus-Lieferung wäre weder ein Wunderwaffe noch ein "GameChanger" aber es reicht offensichtlich schon aus eine solche Lieferung in dem Raum zu stellen eine entsprechende Reaktion in Moskau auszulösen, sie die Einlassung von Medwedew usw

Entweder man fürchtet in den Taurus tatsächlich oder man spekuliert darauf das man in Berlin erneut zurückzuckt sobald der Ton aus dem Kreml schriller wird, immerhin ist Pistorius ja bereits gefühlt schon halb wieder zurück gerudert.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

USA drohen mit Ende von Ukraine-Friedensgesprächen binnen Tagen
In Paris diskutieren Europäer, Ukrainer und Amerikaner stundenlang über Wege zur Beendigung des Krieges. Der US-Außenminister droht mit einem Ende der Friedensbemühungen. Russland erteilt einem Waffenstillstand eine deutliche Absage.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... .B_current
Certa
Lounge Ultra

Geil
stabil
Top Lounger

.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:45
Geschäftsmodell Angstmacherei. Kann es nicht mehr hören.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Soll doch der Krieg endlich kommen

Genau wie bei Corona damal wir werden alle sterben!!!

Wer ist gestorben?

Alte und gebrechliche lol wie in jeder Grippe welle
Antworten