Unter anderem. Hier gibt es ein paar Nutzer die ab und zu mal in kontroverseren Themen auf ploppen, kurz etwas kontroverses einwerfen und dann wieder weg sind.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 12:33 Ist er jetzt wegen "Deutschland hat aktiv dazu beigetragen" gesperrt?
Irgendwann reicht es mir dann auch. Dazu kommen dann noch Mehraccounts. Man darf sich also einen Grund aussuchen.

Der Bann ist zwar unbegründeter Schwachsinn, aber so etwas sollte man doch aushalten.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 12:33 Die Aussage ist zwar inhaltlich Schwachsinn, aber so etwas sollte man doch aushalten.
Mal im Ernst. Warum sollte man so etwas aushalten müssen und/oder wollen? Wir und da schließe ich meine Mod Kollegen einfach mal ungefragt mit ein, wollen hier eine Community in der der Großteil sich wohl fühlt. Wenn einige Nutzer hier wiederholt schlecht auffallen, dann treffen wir Konsequenzen. Wenn dein Nachbar sich nicht benimmt, wirst du ihn auch nicht zur nächsten Gartenparty einladen und das einfach "aushalten". Erst Recht nicht, wenn andere Gäste deshalb gar nicht erst kommen möchten.
Ich seh den ironischen Unterton, ich möchte aber trotzdem kurz darauf eingehen. Es geht hier nicht darum Recht zu haben oder die Wahrheit zu bestimmen.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 12:33 Genügt ja, wenn unsere Bundesregierung demnächst eine "Wahrheitsbehörde" einführt
Du kannst gerne eine andere Meinung haben. Du kannst auch gerne meine Meinung haben. Wenn du argumentieren kannst, alles cool. Aber wenn du immer wieder und wieder in der Mod Queue auftauchst, muss man sich schon fragen warum.