Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Speedpicker
Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Dortmund macht das gut. 2:0 wäre verdient zur HZ.
Speedpicker
Lounger

Soderle..... jetzt bin ich gespannt. Auf geht's BVB.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Dass es nicht reichen wird war von vornherein fast klar, aber Barca so zugesetzt hat dieses Jahr wohl auch noch keiner.

Starke Leistung vom BVB
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

der Hohe Preis, die Konkurrenz mit Real und City und Leverkusen als Verhandlungspartner lassen mich echt zweifeln, ob das diesen Sommer klappt.
Dazu kommt dass ein Wirtz die vielen Probleme im Kader nicht löst.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

der Preis ist für mich das kleinste Problem - wenn die Chance besteht, dass Wirtz will und sie ihn bekommen können, zahlen die
Frage ist für mich eher, was will Flo selber

Was den Kader angeht, geb ich dir recht
Grad die Verteidigung enttäuscht doch - würde Kim und Upa nicht als Fehlkäufe bezeichnen aber man hat sich sicher mehr erwartet
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Upa nicht unbedingt, Kim für mich schon.
Der kam als die neue Abwehrstütze von Napoli und konnte das gar nicht bestätigen.
Der hat einfach deutlich zu viele Aussetzer drin und wirkt immer so, als würde er auf der falschen Position spielen :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

Wenn Wirtz den Ballon d‘Or gewinnen will, muss er wohl zu ManCity gehen. Die Strahlkraft von Bayern ist international leider zu gering und bei Real wäre er medial im Schatten von Bellingham, Mbappe und Vini Jr.
Die Champions League dürfte bei allen drei wohl gleich realistisch sein.
clayz
Moderator

Dazu kommt, dass er in England wohl mehr verdienen wird, man im größeren Markt spielt,
seine eigene Marke mehr pushen kann usw.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht

Da geh ich mit
Ich frage mich momentan immer mal wieder - war es klug mit Musiala zu verlängern?
Oder hätte man ihn verkaufen sollen, um Wirtz zu holen? Oder sollte man auf Wirtz verzichten weil man Musiala hat?

Sind interessante Gedankenspiele
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 07:57 Da geh ich mit
Ich frage mich momentan immer mal wieder - war es klug mit Musiala zu verlängern?
Oder hätte man ihn verkaufen sollen, um Wirtz zu holen? Oder sollte man auf Wirtz verzichten weil man Musiala hat?

Sind interessante Gedankenspiele
:o

Hättest du 2009 Ribery verkauft, um Robben zu holen?

MMn ist Musiala auf LA sogar besser als auf der 10. Musiala - Wirtz - Olise wäre so ziemlich die beste Dreierreihe der Welt.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Bei City wäre Wirtz auch ziemlich sicher gesetzt, bei Real wird es da schwieriger. Wie Flocki schon sagt, bevor Wirtz sich nicht komplett für Bayern entscheidet, muss man sich da keine großen Hoffnungen machen. Gewisse Signale wird es jedoch geben (der Vater), sonst würde man nicht so weit vorpreschen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 07:50 Upa nicht unbedingt, Kim für mich schon.
Der kam als die neue Abwehrstütze von Napoli und konnte das gar nicht bestätigen.
Der hat einfach deutlich zu viele Aussetzer drin und wirkt immer so, als würde er auf der falschen Position spielen :o
Bin bei dir, dass Kim nicht die Erwartungen erfüllt. Für eine ehrliche Bewertung muss man aber auch berücksichtigen, dass wir keinen vernünftigen RV haben, aktuell ein guter LV fehlt und wir zusätzlich mit zwei 8ern auf der Doppel-6 spielen. Bevor ich also Geld für ein kleines Upgrade in der IV ausgebe, würde ich eher Geld für große Upgrades auf RV und 6 ausgeben. Bzw. Palhinha auf der 6 spielen lassen, bis Pavlovic wieder fit ist.
clayz
Moderator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:06 Musiala - Wirtz - Olise wäre so ziemlich die beste Dreierreihe der Welt.
Vini Jr. Bellingham, Rodrygo? :kruemel:

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:10
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 07:50 Upa nicht unbedingt, Kim für mich schon.
Bin bei dir, dass Kim nicht die Erwartungen erfüllt. Für eine ehrliche Bewertung muss man aber auch berücksichtigen, dass wir keinen vernünftigen RV haben, aktuell ein guter LV fehlt und wir zusätzlich mit zwei 8ern auf der Doppel-6 spielen. Bevor ich also Geld für ein kleines Upgrade in der IV ausgebe, würde ich eher Geld für große Upgrades auf RV und 6 ausgeben. Bzw. Palhinha auf der 6 spielen lassen, bis Pavlovic wieder fit ist.
Man wird halt immer nach den Umständen bewertet, in denen man spielt :pepetype:
Knolle hat geschrieben:
Flocki
Weißwurscht

Sicher alles Taktik - erst vorpreschen, jetzt wieder so tun als ob man sich das schwer leisten könnte und Kredit aufnehmen müsste und man den Jungen in Ruhe lassen soll weil Spieler von Leverkusen
Es nervt schon krass
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:11
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:06 Musiala - Wirtz - Olise wäre so ziemlich die beste Dreierreihe der Welt.
Vini Jr. Bellingham, Rodrygo? :kruemel:
Wirtz ist deutlich (!) besser als Bellingham und Rodrygo spielt auf der falschen Seite.
Antworten