Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:43
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:13 https://www.welt.de/politik/deutschland ... r-ein.html

Nach dem tödlichen Messerangriff in einem U-Bahnhof in Berlin wird bekannt, dass der syrische Angreifer bei den Behörden bereits mehrfach als Gewalttäter aufgefallen war. Die Staatsanwaltschaft Chemnitz bestätigte WELT, dass Shadi S. 2023 rechtskräftig vom Landgericht Chemnitz wegen gefährlicher Körperverletzung, tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden war.
Interessante Rechtssprechung mal wieder. Dieser Artikel macht selbst mich sprachlos
So läuft das halt bei uns. Das ist kein Einzelfall.

Das viel größere Problem bleibt aus meiner Sicht aber, dass er "aus humanitären Gründen" im Land bleiben durfte.
Wenn wir hunderttausende junger, nicht selten frustrierter und gewaltaffiner Syrer, Afghanen etc. im Land haben, wird es immer mehr geben, die sinnlose Gewaltverbrechen begehen. Das werden weder Messerverbotszonen noch harte Gerichtsurteile ändern. Das kann nur die Politik mit einer anderen Sozialpolitik, Einreisestopps und Abschiebeflügen lösen.
Oder das deutlich wahrscheinlichere Szenario: Wir werden uns alle an das "neue normal" gewöhnen.
NGOs feiern lieber dass sie mehr dieser leute illegal nach deutschland schleppen *liebhabensmilie*

mal ein schwenker nach österreich:
Islam-Anteil in Wiens Volks- und Mittelschulen beträgt 41,2 Prozent (und nur 34,5% christlich)
https://www.derstandard.at/consent/tcf/ ... 12-prozent
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Geht weiter arbeiten und Steuern zahlen ihr deutsches Dummvolk und hört auf euch über traumatisierte Bartträger Gedanken zu machen. Je mehr ihr meckert desto mehr kommen rein....
summerset
Top Lounger

Bitte weiterhin in Großstädten poolen und das Umland maximal unattraktiv für diese Klientel halten - das macht die bewachte Gated Community in ein paar Jahren einfacher zu verwirklichen. ;)
► Text anzeigen
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 20:46 Geht weiter arbeiten und Steuern zahlen ihr deutsches Dummvolk und hört auf euch über traumatisierte Bartträger Gedanken zu machen. Je mehr ihr meckert desto mehr kommen rein....
Nichts mehr hinzuzufügen. Die werden es schon merken wenn denen mal ein Messer im Bauch steckt anstatt darüber zu lesen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hinweis von Moderator Knolle

achtet doch auf eure Wortwahl! Das geht doch auch ein bisschen gepflegter.
Skagerath
Lounge Ultra

Hmm wenn nach wie vor nicht in der Lage zu sein scheint das Problem der illegalen Migrationen nachhaltig anzugehen und dabei u.a. staatlich subventionierte NGOs bzw Schlepperbanden wie SeaWatch einzuschränken dann müssen wir wohl den Verteilerschlüssel der Asylbewerber nach dem "Verursacher-Prinzip" entsprechend anpassen.

Sprich der ländliche/kleinstädtische Raum wird eher ent- und der großstädtische Raum belastet.

Allen voran wären dann linke, rote und grüne "Hochburgen" zu befüllen sprich Städte wie

Berlin, Hamburg, Leipzig , Bremen oder auch Freiburg und Tübingen

Innerhalb dieser Städte sollten dann wieder vorrangig linke und grüne Stadtbezirke zur Unterbringung der Migranten herangezogen werden, hierbei sind dann Akademikerviertel und Szeneviertel zu bevorzugen.

Um um schnell und vorrübergehend Platz zu schaffen müsste man dann entsprechender Räumlichkeiten zu verfügungen stellen bis entsprechende "Regenbogen-Willkommenzentren" aufgebaut sind

sprich für die Erstaufnahmen sollten dann bitte folgende Einrichtungen durch die "Community" vorort bereit gestellt werden

Kunst- und Kultureinrichtungen
Walddorfschulen und deren Sportanlagen
Einrichtungen der linken, grünen Jugend und der JuSos
Linke Szeneeinrichtungen wie Clubs, Bars und Veranstaltungsräumlichkeiten
ÖRR-Einrichtungen
NGO-Räumlichkeiten

Federführend bei der fairen Verteilung würde ich da gerne allenvoran u.a. Frau Nietzard, Herrn Türmer und Frau Reichinek sehen
► Text anzeigen
Certa
Lounge Ultra

Berlin ist eine erzkonservative schwarze Hochburg. Sowohl hinsichtlich der Bürgermeister-Partei als auch der Aktionen!
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 07:12 Berlin ist eine erzkonservative schwarze Hochburg. Sowohl hinsichtlich der Bürgermeister-Partei als auch der Aktionen!
:guenni:
Antworten