Sehe da beim Frühstück kein Problem.
Außerdem passt's ja zur USA
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Fitnessgerecht halt Oats/Cream of Rice + WheyPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:44Ja, aber man muss ja die Hotels auswählen und schon buchen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:39aber so Sachen wie Frühstück etc lässt man doch einfach auf sich zukommen...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:32
Nope, bin nicht spontan.
Buchen ja momentan die Hotels (Flüge sind schon gebucht).
Ich würde einfach Cream of Rice und Protein Shake als Frühstück machen
Oder eben China Town.
Aber bin ja nicht alleine
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:47 In-n-out wird definitiv besucht.
Taco bell auch.
Danke für die Links und den Input.
Will halt auch ungerne direkt 15-20$ für's Frühstück wegballern und dann quasi nur Carbs und Fett drin haben
Aber es findet sich sicher etwas
Finde Wendys noch besser.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:30 in-n-out von den ketten schon echt die beste war, wobei mcd nicht getestet
Buche auch fast immer ohne Frühstück wenn ihc in Städten unterwegs bin.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 10:13 würde ohne frühstück buchen und bei Bedarf kannste das ja immer noch dazu nehmen?!
Haben uns deinen Rat zu Herzen genommen und haben die Planung nochmal überdacht. Werden nun 2 Nächte in Taormina bleiben und dann nach Noto fahren, haben dort ein sehr schönes Apartment wo wir 4 Nächte bleiben, danach 2 Nächte Agrigent und danach die letzten 2 Nächte in Palermo. Kennst du dich im Süden / Südosten gut aus ?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 22:45Puh, das ist schon sehr nord-westlich und die Ecke dort würde ich eher meiden. Vieles ist halt unter Kontrolle der Mafia (was nicht lol) und alles um Palermo herum ist halt auf Tourismus ausgelegt. Weiter als Palermo war ich da tatsächlich noch nicht. Ansonsten kann ich immer wieder nur Cefalu empfehlen. Du hast dort das Meer und wenn du Bock auf Berge hast dann fährst du einfach los. Hotels sind sehr sehr teuer dort geworden. Eine Firma kauft da alles auf und vermietet alles teurer weiter. Hatten damals eine Villa in den Bergen (2019) für 11 Nächte 550€ - das gibts leider nicht mehr seit Corona muss dort die Kohle irgendwie wieder rein.b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 22:04Top,Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 01:19 Jo im Norden kenn ich mich bestens aus. Spots, Restaurants etc
hast du vielleicht einen Tipp für einen guten gemütlichen Ort wo man für 3-4 Nächte unterkommen kann, wo man nicht allzu weit zu den verschiedenen Stränden braucht ? Ich hätte da in der Region rund um San Vito lo Capo gedacht aber das ist vermutlich sehr überlaufen und touristisch.
Tipp: AirBnb rechtzeitig buchen. Das ist so das was ich dir empfehlen kann. Solange du nichts in Zentrum buchst, ist alles perfetto.
Ansonsten wenn dir das Geld egal ist: Artemis oder "Blue Bay" - auf Bluebay hätte ich im August / Sept. aber auch mal Bock. Kannst da auch relativ gut schnorcheln.
Restaurants:
La Tavernetta - Ristorante e Pizzeria Cefalù
Ristorante Nangalarruni (musste dann aber daheim noch was essen fahren weil so hunger, sterneküche halt)
gibt noch eins das war echt granate aber fällt mir nicht ein. Ein Fischrestaurant an der Promenade war noch ganz gut, viele davon sind aber scheiße..