Bei Sinob hat mir das Pistazienaroma eher das Gefühl von milder Haselnuss gegeben (und einem Kumpel der nicht wusste, dass es Pistazie sein soll ebenfalls) - aber wenigstens ohne Marzipannote
Hab zum ersten Mal eine 2,27Kg Dose Schoko-Whey von PBN hier, weil war im Supersonderangebot.
Muss schon sagen, löst sich super auf und ist echt lecker. Sogar mit Wasser.
Da werde ich weiterhin auf Angebote lauern!
Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 09:28
Hab zum ersten Mal eine 2,27Kg Dose Schoko-Whey von PBN hier, weil war im Supersonderangebot.
Aufpassen bei pbn. Da war mal was mit falschen Angaben. Würde nichts auf deren proteinanteil Angabe etc geben. So weit ich mich erinnern kann,war da immer deutlich weniger drin als drauf stand.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 09:28
Aufpassen bei pbn. Da war mal was mit falschen Angaben. Würde nichts auf deren proteinanteil Angabe etc geben. So weit ich mich erinnern kann,war da immer deutlich weniger drin als drauf stand.
Da waren auf Whey Protein Konzentrat Packungen wohl die Isolat Beschriftungen drauf
Wurde aber wsl auch als Isolat verkauft damals
loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 14:32
Esse gerade die erste Portion Reispudding mit Vanilla Butterkeks Whey. Beides von Overshield. Superlecker!
Konsistenz gut, Geschmack gut… wird glaub mein neuer Haus und Hoflieferant!