Musste einmal den Erfolg festhalten in der Erkältungswoche nicht komplett verfettet zu sein

Musste einmal den Erfolg festhalten in der Erkältungswoche nicht komplett verfettet zu sein
Zeig BauchiZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 18:33Musste einmal den Erfolg festhalten in der Erkältungswoche nicht komplett verfettet zu sein![]()
Dachte du feierst im Golds Gym StringerPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 13:12geht noch etwas weiter
Wahrscheinlich auf 73kg
=> Maße für Anzug nehmen
Und dann ist das Gewicht für die Hochzeit auch gesetzt, wobei etwas enger machen ja theoretisch immer geht
Beine sind natürlich zu dünn, aber immerhin macht es das Hosen finden einfacher. Auch beim Anzug
Das Wichtigste: was gibt's zu essen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 21:54 Sowas besitze ich nicht
Stoff von Guabello in Marineblau
Weste mit Muster
Hemd Ivory (aber sehr hell)
Schuhe braun, Gürtel auch
Anstecktuch in Ivory
Krawatte mit Muster und Farbe der Weste
Haben einen großen Saal von der Schlösserverwaltung gemietet, ne Band, sehr nice Hochzeitstorte
Fränkisches Buffet inklusive SchäufeleH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 11:47Das Wichtigste: was gibt's zu essen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 21:54 Sowas besitze ich nicht
Weste mit Muster
Anstecktuch in Ivory
Haben einen großen Saal von der Schlösserverwaltung gemietet, ne Band, sehr nice Hochzeitstorte
Shit brauch ich da nen Anzug oder reicht Hemd hab nämlich keinenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 21:54 Sowas besitze ich nicht
Weste mit Muster
Anstecktuch in Ivory
Kurze Hose reichtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 12:11Shit brauch ich da nen Anzug oder reicht Hemd hab nämlich keinenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 21:54 Sowas besitze ich nicht
Weste mit Muster
Anstecktuch in Ivory