Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Fitnessarmbänder & Wearables

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Fitnessarmbänder & Wearables

Nach 6 Jahren endlich erreicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 17:14 Nach 6 Jahren endlich erreicht
Natural nicht möglich
Krafttraining und Laufen --> LOG
GastXY

Moin brauche zeitnah ne neue Uhr, sie muss nicht viel können GPS, Schritte, Puls, Krafttraining, Laufen usw. mit Musikspeicher damit das Handy daheime bleiben kann und sollte nur so um die 200 + -50 Euro und sollte im Handel erhältlich sein das ich sie mal um den Arm werfen kann.
Mediamarkt Garmin Venu 2 (215€)
G. Forerunner 165 (239€)
G. Vivoactive 5 (202€)

kann auch was anderes sein, hatte auch mal über Suunto vorhin geschaut aber da soll die Genauigkeit schlechter sein als bei Garmin und bei Polar gibts für den Preis kein eigenes GPS und kein Speicher glaub, Amazfit T-Rex 3 auch interessant aber soll Abbrüche und Aufhänger haben und hat kein Lautsprecher.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 17:14 Nach 6 Jahren endlich erreicht
whaaat, wie???

und wie hast du dich nach dem aufstehen gefühlt?
labil
Top Lounger

SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 17:13 Moin brauche zeitnah ne neue Uhr, sie muss nicht viel können GPS, Schritte, Puls, Krafttraining, Laufen usw. mit Musikspeicher damit das Handy daheime bleiben kann und sollte nur so um die 200 + -50 Euro und sollte im Handel erhältlich sein das ich sie mal um den Arm werfen kann.
Mediamarkt Garmin Venu 2 (215€)
G. Forerunner 165 (239€)
G. Vivoactive 5 (202€)

kann auch was anderes sein, hatte auch mal über Suunto vorhin geschaut aber da soll die Genauigkeit schlechter sein als bei Garmin und bei Polar gibts für den Preis kein eigenes GPS und kein Speicher glaub, Amazfit T-Rex 3 auch interessant aber soll Abbrüche und Aufhänger haben und hat kein Lautsprecher.
mir wurde hier die forerunner 165 empfohlen.
bin sehr zufrieden.
gab außerdem ein gutes angebot bei otto.de, für 187€.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 22:52
whaaat, wie???

und wie hast du dich nach dem aufstehen gefühlt?
Keine Ahnung man, das beurteilt ja Garmin.
Hab mich gefühlt wir ein König natürlich
GastXY

Kann ich den meine Musik(mp3/4) auf die Forerunner 165 speichern und dann auch offline ohne Handy dabei hören, das geht glaub nur bei der 165 Musik oder kann einer der eine normale Garmin 165 hat sagen ob das trotzdem geht, auf der Garmin Seite bei Support kann man schauen was alles für die Uhr zutrifft und bei Verwalten von Musikinhalten auf einer Uhr mit Garmin Express, da ist die normale Forerunner 165 die einzige wo da steht das es für sie nicht zutrifft, bei der Venu 2 und vivoactive 5 gehts hmm verdammt.
donjon
Lounge Ultra

SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 07:00 Kann ich den meine Musik(mp3/4) auf die Forerunner 165 speichern und dann auch offline ohne Handy dabei hören, das geht glaub nur bei der 165 Musik oder kann einer der eine normale Garmin 165 hat sagen ob das trotzdem geht, auf der Garmin Seite bei Support kann man schauen was alles für die Uhr zutrifft und bei Verwalten von Musikinhalten auf einer Uhr mit Garmin Express, da ist die normale Forerunner 165 die einzige wo da steht das es für sie nicht zutrifft, bei der Venu 2 und vivoactive 5 gehts hmm verdammt.
Soweit ich weiß, geht das bei der 1xx Serie nur bei den music Varianten
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Auf die Sleepscore Funktion bei Garmin bin richtig neidisch
Die Apple Watch misst zwar auch den Schlaf, aber führt keine Wertung durch.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GastXY

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 09:31
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 07:00 Kann ich den meine Musik(mp3/4) auf die Forerunner 165 speichern und dann auch offline ohne Handy dabei hören, das geht glaub nur bei der 165 Musik oder kann einer der eine normale Garmin 165 hat sagen ob das trotzdem geht, auf der Garmin Seite bei Support kann man schauen was alles für die Uhr zutrifft und bei Verwalten von Musikinhalten auf einer Uhr mit Garmin Express, da ist die normale Forerunner 165 die einzige wo da steht das es für sie nicht zutrifft, bei der Venu 2 und vivoactive 5 gehts hmm verdammt.
Soweit ich weiß, geht das bei der 1xx Serie nur bei den music Varianten
Ok danke, dann wird es die vivoactive 5 aber hmm die hat keinen Höhenmesser, keinen Lautsprecher und ist nur 42mm, dann vielleicht doch die Venu 2 🤣🤭
labil
Top Lounger

der liebe gott hat dir doch 2 gesunde handgelenke geschenkt
:guenni:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 09:37 Auf die Sleepscore Funktion bei Garmin bin richtig neidisch
Die Apple Watch misst zwar auch den Schlaf, aber führt keine Wertung durch.
Kek
GastXY

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 09:51 der liebe gott hat dir doch 2 gesunde handgelenke geschenkt
:guenni:
:kruemel: :chad:
GastXY

@Netzokhul
Du hattest doch die Venu 2 warst du damit zufrieden, biss auf das Problem bzw. Defekt weiß nicht mehr genau was da war?
Wie war die Akkulaufzeit bei deinem Pensum so ungefähr und die Kann man ohne Handy mit nehmen und auch Mukke drauf ballern gelle?
Und merkst jetzt mit der 3er einen Großen Sprung zur 2er?
Achja mir fällt gerade ein du hattest die S Versionen aber egal kannst ja trotzdem mal nur grob bitte was schreiben.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 18:33 @Netzokhul
Du hattest doch die Venu 2 warst du damit zufrieden, biss auf das Problem bzw. Defekt weiß nicht mehr genau was da war?
Wie war die Akkulaufzeit bei deinem Pensum so ungefähr und die Kann man ohne Handy mit nehmen und auch Mukke drauf ballern gelle?
Und merkst jetzt mit der 3er einen Großen Sprung zur 2er?
Achja mir fällt gerade ein du hattest die S Versionen aber egal kannst ja trotzdem mal nur grob bitte was schreiben.
Konnte prinzipiell alles was du suchst, würde aber persönlich eher zwischen Modellen der aktuellen Sensorgeneration wählen.
Akkulaufzeit variiert halt doch recht stark.
Musik schon nett, drained aber Akku wie Sau, das draufspielen dauert recht lange und die Soundqualität leidet schon ein bisschen.

GPS zieht halt Akku, wenn du sonst nur bisschen Cardio, hauptsächlic Schritte und Gym Einheiten loggst wirst du schon ein paar Tage mit auskommen und die Uhren sind halt auch recht zügig wieder geladen.
Antworten