Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 13:18
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 12:45
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 12:32

Ich kann ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob und wie sich der Prozess zur Einreise in die USA verändert hat. Aber man hört ja ab und zu Geschichten, wo Leute Probleme bekommen haben, weil auf dem Smartphone gewisse Dinge vorhanden waren. Aber zum Glück kann ja immer noch jeder selbst entscheiden, wo er gerne seine nächsten Urlaub verbringen möchte
Smartphone-Kontrollen hatte ich noch nie, spannend. Was für Inhalte waren das? :D
Hatte nur von drei Fällen mitbekommen - und da waren alle Abschiebe-Inhaftierungen durchaus nachvollziehbar, auch wenn ich das natürlich rechtlich nicht bewerten kann (verpasste Anhörung wegen Marihuana-Besitzes, Border-Hopping für Visaverlängerung und die Berliner Tätowiererin).
Zwei 19 jährige Rostocker Mädels waren auf Weltreise und landeten nach der Einreise in die USA in einem Abschiebeknast, weil die Behörden es verdächtig fanden das die beiden nicht durchgängig Unterkünfte gebucht haben und den Verdacht hatten das sie illegal in den USA arbeiten möchten.

Das sind solche Storys auf die ich persönlich keine Lust habe und deswegen auch nicht in dieses Land einreisen möchte.
Wurde nicht auch kürzlich jemand nach el Salvador deportiert, weil er angeblich ein Gang Tattoo hatte, was sich im Nachhinein als die Krone von Real Madrid rausgestellt hat?
H_B
Edler Spender

Zwei 19 jährige Rostocker Mädels waren auf Weltreise und landeten nach der Einreise in die USA in einem Abschiebeknast, weil die Behörden es verdächtig fanden das die beiden nicht durchgängig Unterkünfte gebucht haben und den Verdacht hatten das sie illegal in den USA arbeiten möchten.

Das sind solche Storys auf die ich persönlich keine Lust habe und deswegen auch nicht in dieses Land einreisen möchte.
Das Hauptproblem war bei der einen Dame aber, dass die im Koffer ihr komplettes Arbeitszeug dabei hatte - Tattoo-Maschine, Farben, Nadeln, Desinfektionsmittel usw.

Und die hätte einfach nur eine Arbeitsgenehmigung gebraucht, hatte sie aber nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 14:08

Das Hauptproblem war bei der einen Dame aber, dass die im Koffer ihr komplettes Arbeitszeug dabei hatte - Tattoo-Maschine, Farben, Nadeln, Desinfektionsmittel usw.

Und die hätte einfach nur eine Arbeitsgenehmigung gebraucht, hatte sie aber nicht.
Das ist ein anderer Fall. Mein Beispiel waren einfach nur zwei 19 jährige Touristen.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Es ist auch z. B. in Australien und Neuseeland gängig das man abgewiesen wird wenn man keinen Rückflug nachweisen kann...

Kumpel damals selbst in Australien passiert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Jetzt lässt es doch mal. Können wir uns nicht drauf einigen, dass wir aus Einzelfällen ein generelles Verhalten induzieren und Trump schuld ist?
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 14:52 Jetzt lässt es doch mal. Können wir uns nicht drauf einigen, dass wir aus Einzelfällen ein generelles Verhalten induzieren und Trump schuld ist?
Genau, das funktioniert nämlich nur bei Biden, den Grünen, den Linken, Links-grünen usw :guenni:
Jdizzle
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 14:52 Jetzt lässt es doch mal. Können wir uns nicht drauf einigen, dass wir aus Einzelfällen ein generelles Verhalten induzieren und Trump schuld ist?
Erwarte jetzt mindestens eine Seite von sarkastischen Einzelfall Kommentaren
Shivus
Moderator

Hinweis von Moderator Shivus

Es reicht, zurück zum Thema.
Antworten