Iron Mike jetzt bei Esn und MoreH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 11:53Ben hatte es schon vor ein paar Wochen gesagt dass es bei denen knallen wirdDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 23:07 Iron Mike ist auch weg von Big Zone und will den nuen Partner in den kommenden Tagen bekannt geben.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounge-Legende
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
War ja abzusehen nach den Storys und Videos mit dem Hund.
-
- Lounger
Es wird immer alberner...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:41Iron Mike jetzt bei Esn und MoreH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 11:53Ben hatte es schon vor ein paar Wochen gesagt dass es bei denen knallen wirdDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 23:07 Iron Mike ist auch weg von Big Zone und will den nuen Partner in den kommenden Tagen bekannt geben.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Das überhaupt noch Leute bei ESN bestellen bei den Preisen. Selbst jetzt mit 25% Code, bin ich günstiger dran wenn ich das Masthuhn ausm Supermarkt hole.
Fleisch einfach günstiger als deren scheiss Eiweisspulver
-
- Lounger
Aber es ist doch seiäns bäjstBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 13:30 Das überhaupt noch Leute bei ESN bestellen bei den Preisen. Selbst jetzt mit 25% Code, bin ich günstiger dran wenn ich das Masthuhn ausm Supermarkt hole.
Tatsächlich ist das mit Iron Mike ein komischer Move. Kann mir nicht vorstellen, dass viele seiner Follower nun plötzlich ESN/More kaufen.
-
- Neuer Lounger
Er hat sich doch immer über Esn beschwert und gesagt man solle sich überlegen wem man sein Geld geben will. 
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Geld geht bei denen über Moral und Ehre ,wie ne lausige Straßen Dirne
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
viewtopic.php?t=4311vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 20:19 Gibt's eigentlich FIBO Stream oder so was?
Auch gerade zu gern Wettkämpfen?
Finde auch keinen thread dazu
War spät dran.........
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hier, Samstag ist gerettet
Aber srs, checkt mal Frank Hillebrand auf Platz 8 aus

Aber srs, checkt mal Frank Hillebrand auf Platz 8 aus
-
- Lounger
Johnny Münster hat wohl nen Feuerwehr Großeinsatz im Hotel ausgelöst als es um Mitternacht im Hotelzimmer verm Meal-Prep gemacht hat. William im Nachbarzimmer ist einfach im Zimmer geblieben nachdem er Hühnchen gerochen hat.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Peter Hensel ist mein "all time favorit" der deutschen 80er BB.
extrem schöner Körper und optisch der perfekte 80er Look, auch auf arrangierten Fotos damals.
Schade dass der Erfolg recht schnell abfiel und er auch ich sehr lange aktiv war. Aber vielleicht war grade das ausschlaggebend, dass er noch heute topfit und gesund ist.
1988 konnte er sich immerhin noch mit nem 5. Platz z.B weit vor einem (50 jährigen! ) Albert Beckles platzieren .
Aber nach seinem krassen Erfolg 1986 als Newbie, schaffte er leider nur 2 mal ne einstellige Platzierung international.
Fragt sich warum... Form nimmer getroffen? Zu schön und leicht für die Brocken damals?
extrem schöner Körper und optisch der perfekte 80er Look, auch auf arrangierten Fotos damals.
Schade dass der Erfolg recht schnell abfiel und er auch ich sehr lange aktiv war. Aber vielleicht war grade das ausschlaggebend, dass er noch heute topfit und gesund ist.
1988 konnte er sich immerhin noch mit nem 5. Platz z.B weit vor einem (50 jährigen! ) Albert Beckles platzieren .
Aber nach seinem krassen Erfolg 1986 als Newbie, schaffte er leider nur 2 mal ne einstellige Platzierung international.
Fragt sich warum... Form nimmer getroffen? Zu schön und leicht für die Brocken damals?
► Text anzeigen
- Brick
- Lounge Ultra
ja und zwar extremst viele besonderst sehr junge da kommen die einfach gut an muss man sagenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 13:30 Das überhaupt noch Leute bei ESN bestellen bei den Preisen. Selbst jetzt mit 25% Code, bin ich günstiger dran wenn ich das Masthuhn ausm Supermarkt hole.
- Buck
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger