► Text anzeigen
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 12:49 Ich wünschte ich wäre so stark wie du.
wishgranted.gif
Sorry.
An den Tischmanieren muss ich noch feilen, aber ansonsten passt das wieder halbwegs. Schlaf und Flüssigkeitshaushalt sind auch mMn gut.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 12:49 Wie sieht es denn mit der Ernährung aus? Hast du wieder Appetit und isst du richtig?
Darüber streiten die Gutachter noch.
Doch und wird zum ersten Mal seit langer Zeit vielleicht sinnvoll verwendet.
Ja, das war nicht schön, aber letztendlich hab ich Tabletten geschluckt und den Scheiß aufgehört.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 12:49 Ich erinnere mich auch noch daran, wie du dein Training umgestellt hast, als du mit den Blutdruckproblemen zu kämpfen hattest. Das war ja auch nicht leicht und da hast du dich durchgebissen.
Ja, Kreatin ist seit der Wiederaufnahme der Bewegungstherapie wieder am Start. Als Placebo. Hab da bis über 7g am Tag bisher nie was gemerkt.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 12:49 Apropos Creatin: Nimmst du das eigentlich gerade? Wenn nicht, dann könntest du das tun und dir davon einen leichten Boost fürs Training holen. Oder, wenn du es nimmst, mal probieren etwas mehr zu nehmen, bei manchen gibt das einen kleinen Schub...
PS: Vielen Dank für die wohlwollenden Tipps!