Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
TeamGönnDir
Lounger
Körpergewicht: 83
Squat: 160
Bench: 135
Deadlift: 220

Re: Rund ums Auto

Dafür gibts in Ö nur abgerotzte 997 oder 996, welcher mir nicht gefällt und es geht mir ums Auto für die Partnerin. Die wird den Winter im 911er nicht überleben, auch nicht im 4s 😂
Würde gern ein Auto finden, welches Sie 2 Jahre und 40tkm fahren kann und ich dann um 30k+ wieder anbekomme.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Musste bei wertstabil instant an S-Coupé denken aber kann es mir mit 40k nicht vorstellen. Gefühlt hatten die Dinger vor 2-3 Jahren gebraucht nur sehr wenig Wertverlust.
Homelander
Top Lounger

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 12:40
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 11:57 Mein nächstes Auto wird voraus. ein Hyundai Tucson. Schauen wa mal.
Verbrenner oder E?

Ich sehe grad, gibt's neben Verbrenner nur als Hybride oder?
Ist jetzt der Hyundai Tucson mit kompletter Vollausstattung (HUD, Sitzbelüftung usw), Diesel Automatik und 20% Rabatt auf Neuwagen geworden.

Kann ihn nächste Woche abholen. 5 Jahre Garantie von Hyundai etc. Werde den Tesla srs vermissen, weil er einfach sehr gut gefahren ist und ein Diesel für Kurzstrecke halt scheiße ist aber was solls. Bald 800km durchbrettern ohne Pause, wer ist Tesla meine Bres feelsokman
Linksanwalt
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 18:14
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 11:57 Mein nächstes Auto wird voraus. ein Hyundai Tucson. Schauen wa mal.
Verbrenner oder E?

Ist jetzt der Hyundai Tucson mit kompletter Vollausstattung (HUD, Sitzbelüftung usw), Diesel Automatik und 20% Rabatt auf Neuwagen geworden.

Kann ihn nächste Woche abholen. 5 Jahre Garantie von Hyundai etc. Werde den Tesla srs vermissen, weil er einfach sehr gut gefahren ist und ein Diesel für Kurzstrecke halt scheiße ist aber was solls. Bald 800km durchbrettern ohne Pause, wer ist Tesla meine Bres feelsokman
Not mirin ne Reisschleuder fahren.
Andererseits wärst du mit dem Tesla Gefahr gelaufen, dass es von ner Zecke angezündet oder beschädigt werden würde :guenni:
Homelander
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 18:19
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 18:14

Verbrenner oder E?

Not mirin ne Reisschleuder fahren.
Andererseits wärst du mit dem Tesla Gefahr gelaufen, dass es von ner Zecke angezündet oder beschädigt werden würde :guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DerDicke86
Edler Spender

:-)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Finde ich nicht besonders lustig. Es ist zum einen falsch bzgl. der Aussage und zum anderen Sachbeschädigung.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 11:26 Finde ich nicht besonders lustig. Es ist zum einen falsch bzgl. der Aussage und zum anderen Sachbeschädigung.
Hatte ein paar Monate ein großes Kreuz auf der Fahrertür.
Wir haben versucht, es mit Lackstift auszubessern, aber das hat natürlich nicht funktioniert.
Da haben die Leute immer große Augen gemacht, wenn man damit vorgefahren ist :-)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ja, weil man das auch immer selbst macht :o
Antworten