HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 22:48
Indisch bestellt. Lamm und Chicken Pakora mit Kichererbsenmehl
20250406_215712.jpg20250406_223004.jpg20250406_223012.jpg
Dieser Salat...
Jo Feier ich auch nicht aber Vitamine sind Vitamine
Was ich bei Indisch als einziges nicht mag ist dass sie die fucking Nelken und die cardamon pods nicht raus fischen aus dem Curry und man irgendwann drauf beißt und weil ich dann nicht aufstehen will das trotzdem mitesse
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 22:48
Indisch bestellt. Lamm und Chicken Pakora mit Kichererbsenmehl
20250406_215712.jpg20250406_223004.jpg20250406_223012.jpg
Dieser Salat...
Was ich bei Indisch als einziges nicht mag ist dass sie die fucking Nelken und die cardamon pods nicht raus fischen aus dem Curry und man irgendwann drauf beißt und weil ich dann nicht aufstehen will das trotzdem mitesse
Ich meine eher, dass in diesem Eisberg ja ohnehin keine Vitamine drin sind und die 4 Maiskörner und 2 Scheiben Tomaten das auch nicht rausholen. Dafür dann Fertigsauce dabei, da lässt du den ja lieber weg
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Ich meine eher, dass in diesem Eisberg ja ohnehin keine Vitamine drin sind und die 4 Maiskörner und 2 Scheiben Tomaten das auch nicht rausholen. Dafür dann Fertigsauce dabei, da lässt du den ja lieber weg
Ich stimme dir ja prinzipiell zu, aaaber...
Bestellt ist bestellt und jetzt ab nach Alnatura mit dir du elitärer Salatfetischist
Krustenbraten top3 erzeugnisse aus Bayern
1. Bier
2. Krustenbraten
3. Neue A8 Richtung Stuttgart
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.