Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Peanutbutterprincess 2.0

Antworten
Frank
SFA-Coach

Re: Peanutbutterprincess 2.0

welcome back. bei mir hats die gesamte familie erwischt. die kinder waren insgesamt fast 3 wochen krank, wobei das von einer in die andere sache phasenweise überging. als meine frau dann noch krank wurde, war hier endgültig land unter und nachdem mein immunsystem die gesamte zeit durchhielt, geht es mir inzwischen auch nicht mehr so geil (pünktlich zum wochenende, wie es sich gehört)
Hendo
Lounger
Körpergröße: 173
Sportart: Grappling
Ich bin: Hintern treten

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 08:28 welcome back. bei mir hats die gesamte familie erwischt. die kinder waren insgesamt fast 3 wochen krank, wobei das von einer in die andere sache phasenweise überging. als meine frau dann noch krank wurde, war hier endgültig land unter und nachdem mein immunsystem die gesamte zeit durchhielt, geht es mir inzwischen auch nicht mehr so geil (pünktlich zum wochenende, wie es sich gehört)
Diesen Verlauf hatten wir hier 1:1 vor wenigen Wochen... Klassiker *uglysmilie*
SFA 2024 >>> viewtopic.php?t=2919

:sheep:
Kiddo
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 163
Körpergewicht: 63
Squat: 100
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: Hartnäckig

onyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 11:32 Wichtig ist das du wieder fit 💪🏻 bist. Ich dachte echt schon. „ das wars“ 🤣 also schön von dir zu hören und weiterhin viel Erfolg 🍀 Schöne Woche noch…
Danke dir ☺️

Ich hab letzte Woche noch langsam gemacht jetzt kann es wieder bergauf gehen mit dem Training 🏋️‍♂️ ich hoffe das wir jetzt solangam alle durch sind mit dem Erkältungsthema, nervt langsam. Dir auch eine schöne Woche 🍀
Kiddo
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 163
Körpergewicht: 63
Squat: 100
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: Hartnäckig

Wenn ich richtig bin sind wir in Woche 6!

Gestern waren wir ganz low Mountainbike fahren. Rund 25 km und kaum Höhenmeter. Heute morgen, ja es ist Montag, Krafttraining im Homegym.

Bulgarian Splits
Deadlifts mit Kh
Kurzhantel Bankdrücken
Überkopfdrücken
Arm und bauchübungen

So wie angegeben im myo Stil
Versuch macht klug also ich hab hier mit den Gewichten gespielt und das Training so fordernd wie möglich zumachen.
Wir werden sehen….
Zum Update werde ich Morgen zuhause machen da sind dann gleiche Lichtverhältnisse außerdem hab ich hier kein Maßband. Aber abgenommen hab ich ich hab konstant 60kg das ist schonmal ganz gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten