Wann du die siehst, das weiß ich nicht, aber ich sehe die leider in weiter Ferne...digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 10:28 Wann sehe ich eigentlich die bdwx20 Drag Curls?

Wann du die siehst, das weiß ich nicht, aber ich sehe die leider in weiter Ferne...digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 10:28 Wann sehe ich eigentlich die bdwx20 Drag Curls?
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Dieser Post eines Vaters lässt aber tief blicken.Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 13:38 Im ersten Jahr nach der Geburt schon wieder ins Studio gehen dürfen..ähhh... können? Restecp!
Bekommst Du da stundenweise Ausgang oder wie läuft das?
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Augen auf bei der PartnerwahlGinzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 13:38 Im ersten Jahr nach der Geburt schon wieder ins Studio gehen dürfen..ähhh... können? Restecp!
Bekommst Du da stundenweise Ausgang oder wie läuft das?
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
Ich nehme auch Stange für 100. Beides für mich gleichermaßen undenkbar.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 00:27Wann du die siehst, das weiß ich nicht, aber ich sehe die leider in weiter Ferne...digralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 10:28 Wann sehe ich eigentlich die bdwx20 Drag Curls?![]()
Ist natürlich nicht einfach. Man muss sich absprechen und es geht einfach zeitmäßig nicht so viel. Aber umgekehrt, ich arbeite, putze, mache Essen, mache Kind Nr.1 fertig und bringe es in Kita, kaufe ein, kümmere mich irgendwie noch um den Anbau, usw. Da müssen die 2 Stunden irgendwie drin sein, damit ich nicht ausraste. Meine Frau weiß auch, dass davon mein Seelenheil abhängt und es in ihrem besten Interesse ist, mir da keine Steine in den Weg zu legen.Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 15:35 Mit zwei kleinen Schrazen ist der Spaß halt echt vorbei.
Was glaubt Ihr, hätte mir die Oide in den ersten Monaten geflüstert, wenn ich gesagt hätte, ich geh ins Studio.
Immerhin durfte ich das Homegym nutzen![]()
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
..oder die vermehrten Pausentage wirken sich günstig aus. Was immer auch Pausentage in solch einem Alltag sein sollen.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 21:42 Ja, sehr stark alles.Kommt wahrscheinlich aus einer tiefen Freude am Dasein an sich...
Wie alt bist Du noch mal? Es gibt hier einen Log, wo lauter kaputte Alte um die 50 drin sind.Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 20:18 Aber nochmal wegen den Schrazen: Bei vielen ist das dann das Ende der Trainingskarriere. Der Horror-Streß killt alle Ambitionen. Schön zu sehen, daß es viele andere uralte Knacker gibt, die einfach süchtig sind und es nicht ohne aushaltenDas Forum und der Thread bringen uns einander irgendwie näher. Wenn man schon im echten Leben zumindest gefühlt eher die Ausnahme ist. Lauter alte Knochen mit ähnlichen Rahmenbedingungen.
Alter is doch subjektiv, wie man sich halt fühlt.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 21:12Wie alt bist Du noch mal? Es gibt hier einen Log, wo lauter kaputte Alte um die 50 drin sind.Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 20:18 Aber nochmal wegen den Schrazen: Bei vielen ist das dann das Ende der Trainingskarriere. Der Horror-Streß killt alle Ambitionen. Schön zu sehen, daß es viele andere uralte Knacker gibt, die einfach süchtig sind und es nicht ohne aushaltenDas Forum und der Thread bringen uns einander irgendwie näher. Wenn man schon im echten Leben zumindest gefühlt eher die Ausnahme ist. Lauter alte Knochen mit ähnlichen Rahmenbedingungen.
Gefühlt zwischen 70 und 80-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 06:38Alter is doch subjektiv, wie man sich halt fühlt.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 21:12Wie alt bist Du noch mal? Es gibt hier einen Log, wo lauter kaputte Alte um die 50 drin sind.Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 20:18 Aber nochmal wegen den Schrazen: Bei vielen ist das dann das Ende der Trainingskarriere. Der Horror-Streß killt alle Ambitionen. Schön zu sehen, daß es viele andere uralte Knacker gibt, die einfach süchtig sind und es nicht ohne aushaltenDas Forum und der Thread bringen uns einander irgendwie näher. Wenn man schon im echten Leben zumindest gefühlt eher die Ausnahme ist. Lauter alte Knochen mit ähnlichen Rahmenbedingungen.
Am Papier bin ich noch "jung" aber gefühlt....![]()
Man hat schon mir ja schon viel gesagt, aber ein frohes Naturell hat mir noch keiner unterstellt. Danke.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 21:42 Ja, sehr stark alles.Kommt wahrscheinlich aus einer tiefen Freude am Dasein an sich...
Bitte. In leichter Abweichung von bekannten Sprüchen: Your genetics may vary.Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 20:18 165kg Frontbeuge zum lockeren reinkommen nach einer langen PauseVermutlich sollte ich das auch mal versuchen
![]()
Seit meinem Wechsel zu dem jetzigen, weniger reiselastigen Job, bin ich etwas weniger gestresst gewesen, aber Anbau und Kind und 5000 andere Sachen helfen nicht. Ich will aber auch nicht alles aufgeben. Für mich nicht, aber auch nicht für meine Kinder. Die solle nicht denken, dass man einfach irgendwann keine Hobbies & Freude mehr haben kann und nur noch zum Geld produzieren existiert. Da bin ich vielleicht ein Scheißvorbild, aber ich gebe mir zumindest Mühe. Ansonsten kann ich mir gleich die Kugel geben.Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 20:18 Aber nochmal wegen den Schrazen: Bei vielen ist das dann das Ende der Trainingskarriere. Der Horror-Streß killt alle Ambitionen. Schön zu sehen, daß es viele andere uralte Knacker gibt, die einfach süchtig sind und es nicht ohne aushaltenDas Forum und der Thread bringen uns einander irgendwie näher. Wenn man schon im echten Leben zumindest gefühlt eher die Ausnahme ist. Lauter alte Knochen mit ähnlichen Rahmenbedingungen.
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 06:38 Alter is doch subjektiv, wie man sich halt fühlt.