Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2025, 11:29
Bin in den Emir-Thema nicht so drinn aber teilweise hat Colemann, Yates und Warren ähnlich trainiert in den 90er und 00er Jahren..
Er wird halt noch die Quittung früh genug bekommen
Yates hat niemals so eine beschissene Technik an den Tag gelegt … und selbst Ronnie war dagegen schon fast ein Technik-Nazi.
Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2025, 11:29
Bin in den Emir-Thema nicht so drinn aber teilweise hat Colemann, Yates und Warren ähnlich trainiert in den 90er und 00er Jahren..
Er wird halt noch die Quittung früh genug bekommen
Yates hat niemals so eine beschissene Technik an den Tag gelegt … und selbst Ronnie war dagegen schon fast ein Technik-Nazi.
Selbst Branch Warren und Johnny Jackson würden beim Anblick von Emirs Training nur mit den Köpfen schütteln und DAS will was heißen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 12:16
Wie hätte Emir vs Justin bei der FIBO ausgesehen eurer Meinung nach?
werden wir nie erfahren.......
Tatsache ist: Justin tritt an, Emir kneifft (obwohl er ja die Wette aufgerufen hat etc etc)
Wenn Du Emir fragst hätte er da natürlich gewonnnen.
(Und in der Form die er 2024 meistens gebracht hat denke ich dasse er Justin geschagen hätte)
Aber eben: Hätte
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 14:11
Ohne die Bauchprobleme wäre ich mir nicht so sicher … eigentlich ist Justin deutlich kompletter
Absolut, aber die Bauchproblematik ist ein Thema, das haben sicher auch die Kampfrichter auf dem Schirm. Könnte mir vorstellen, dass die darauf (wenn evt. auch nicht absichtlich) in Zukunft verstärkt achten bei ihm.
Und Emir hat sich ja letzes Jahr einige Male gut plaziert, ist somit bekannter und wird wohl auch eher beachtet/bekommt Vergleiche.
Aber ja: Justin hat mich positiv überrasct in Detroit.
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 15:28
Max meint, das Bauchproblem ist easy in den Griff zu bekommen und war auch wegen Verdauungsproblemen in Detroit so offensichtlich
Was soll er sonst sagen als, dass alles nur halb so schlimm ist? Er ist immerhin sein Coach und in dem Fall "vermarktet" er Justin auch