Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Jup - und am Ende weiß keiner genau an was es gescheitert ist. Ob Müller nicht runter mit seinem Gehalt wollte oder Bayern absolut kein Jahr verlängern wollte… Schade irgendwie, hoffentlich bleibt das weiterhin so ohne nachtreten und Uli & Co halten Schnauze
-
- Top Lounger
Irgendjemand kann sicher wieder nicht seinen Schnabel halten... Ich tendiere dazu das der Verein einfach nicht wollte was ich dann extrem schwach finden würde. Kann mir kaum vorstellen das Müller nicht bereit war/ist für weniger Kohle zu spielen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Beide Parteien sind jetzt gut daran gehalten, das sauber runterzuspielen und Müller einen schönen Abschied zu bereiten, sonst leidet das Image des FC Bayern auch bei den eigenen Fans, die sind nämlich ziemlich pissed, wenn man in die Kommis auf Social Media guckt. Auch wenn ich Müller die letzten Jahre etwas gebasht habe, ist er das zentrale Gesicht des FC Bayern seit 2010 gewesen und gehört in die Riege der Klublegenden um Beckenbauer, Müller, Hoeneß und Co. Es wäre einfach schade, wenn jetzt noch Unstimmigkeiten in der Öffentlichkeit ausgetragen werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
Ah bin ich mir nicht so sicher
Ich bin absoluter Müller-Fan aber ob der einfach gesagt hätte, ja ok Bankplatz und nur noch 50% ist die Frage
Finde den Umgang mit Eberl btw auch nicht gut
Ich bin absoluter Müller-Fan aber ob der einfach gesagt hätte, ja ok Bankplatz und nur noch 50% ist die Frage
Finde den Umgang mit Eberl btw auch nicht gut
- Flocki
- Weißwurscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
Also auch Saisonaus, was ne Dreckssaison eh
- Flocki
- Weißwurscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hoffe tatsächlich auf ein Mittelfeld mit Palhinha, Kimmich und Gore gegen Inter, Gore dann etwas weiter vorne als offensiver 8, was ihn auch wirklich liegt. Kimmich mit dem Spielaufbau und Palhinha hält den Rücken frei.
-
- Lounger
Wäre eine gute Wahl. Dann macht man die Mitte dicht und Goretzka kann seine Dynamik und Torgefahr ideal ausspielen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 11:47 Hoffe tatsächlich auf ein Mittelfeld mit Palhinha, Kimmich und Gore gegen Inter, Gore dann etwas weiter vorne als offensiver 8, was ihn auch wirklich liegt. Kimmich mit dem Spielaufbau und Palhinha hält den Rücken frei.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hoffentlich entsteht durch die Verletzungen und Müllers Abgang nochmal ein richtiger Team Spirit um das Ding für Müller zu holen.
Sehe aber echt schwarz gegen Inter
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ist ja dann passend zur Klub-WM wieder fitFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 11:33 Musiala mit Bündelriss / bis zu 8 Wochen raus

Aktuell echt alles mies. Würde mich mal interessieren, ob die Verletzungen wirklich nachweislich mehr geworden sind, oder ob es nur ein Gefühl ist.
-
- Top Lounger
Hat mal nicht einer vom Vorstand gesagt, dass er unter Kompany die Jungs endlich trainieren sieht? Natürlich als Seitenhieb gegen Tuchel.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hehe, Tuchel hat ja auch die Jugend nicht gefördert 

- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Sehe ich gar nicht so schwarz. Inter hatte jetzt auch immer wieder angeschlagene Spieler der Kategorie Dumfries, Lautaro, Thuram, etc… Die stehen auch nicht voll im Saft.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 13:18 Hoffentlich entsteht durch die Verletzungen und Müllers Abgang nochmal ein richtiger Team Spirit um das Ding für Müller zu holen.
Sané ist in seiner Verlängerungshochform, Olise der Spieler der Saison bisher bei den Bayern, Kane halt Kane und was man auf der Bank hat wäre auch bei Inter immer im Kader.
Sofern man es schafft, die Ausfälle irgendwie taktisch in der Defensive zu kompensieren, wird es ein offener Schlagabtausch bei dem man sich nicht verstecken muss. Sorry, der Kader ist so unfassbar teuer, da verdienen Spieler auf den Kaderplätzen 12-20 so unfassbar viel Geld, da muss man genau jetzt auch die Leistung einfordern. Wenn nicht geliefert wird, sollte man sich von dem einen oder anderen in Sommer trennen.
Sah es vorher 60:40 für FCB, jetzt halt 50:50.
- Flocki
- Weißwurscht
Musst das Ding am Dienstag daheim halt mit nem 2:0/3:1 etc. machen
Wäre einfach so ein Ding, wenn sie den Pott trotz allem holen
Wäre einfach so ein Ding, wenn sie den Pott trotz allem holen