Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

1,2,3 noch dabei!

Antworten
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Re: 1,2,3 noch dabei!

Jahusa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 12:40Lieg seit Sonntag mit Margen-Darm flach. Melde mich sobald ich wieder auf der Höhe bin. :ded:
Gute Besserung *jaja*
onyxsaw
Lounger

Jahusa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 12:40 Lieg seit Sonntag mit Margen-Darm flach. Melde mich sobald ich wieder auf der Höhe bin. :ded:
Gute Besserung und bis bald 👋🏻✌🏻
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 76

Jahusa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 12:40 Lieg seit Sonntag mit Margen-Darm flach. Melde mich sobald ich wieder auf der Höhe bin. :ded:
Gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit.
Jahusa
Neuer Lounger

Danke für alle Genesungswünsche – sie haben gewirkt! Seit Dienstagabend bin ich wieder am Eisen. Gestern stand Fußball auf dem Programm, und heute habe ich bereits das zweite Mal in dieser Woche trainiert.

Update!

In Woche 4 konnte ich leider nur 2 von 3 geplanten Trainingseinheiten absolvieren, da die dritte Einheit am Sonntag wegen meiner Erkrankung ausfallen musste.

Cardio Woche 4:

2x Fußball (jeweils 1h 30min)

1x Fahrradfahren (1h 20min)

Updates zu Training, Körpermaßen und Bildern sind angehängt. Das Ernährungslog für Woche 4 muss ich noch nachreichen – beim Tracking mit ChatGPT gab es irgendein Problem. Ich nutze jetzt die FDDB-App, das ist viel einfacher. :)

Von den Bildern her sehe ich selbst nur eine leichte Verbesserung. Allerdings wurde ich schon 1–2 Mal darauf angesprochen, ob ich abgenommen hätte, und mein Gürtel lässt sich enger schnallen – also muss ja etwas dran sein! :D Fußball fühlt sich auch besser an, also weiter so! Nach wie vor Motiviert.

Grüße aus Frankfurt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Birgit Scheum
Top Lounger

Jahusa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:05Grüße aus Frankfurt.
ach je ..... einer von de anner Maaaseid :devl:
Jahusa
Neuer Lounger

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2025, 05:37
Jahusa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:05Grüße aus Frankfurt.
ach je ..... einer von de anner Maaaseid :devl:
Kommst du etwa aus der verbotenen Stadt? :-)
Birgit Scheum
Top Lounger

Jahusa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2025, 14:57Kommst du etwa aus der verbotenen Stadt? :-)
Aus Deiner Sicht ja, aus der meinigen komme ich natürlich von der richtigen Mainseite :-)
Jahusa
Neuer Lounger

Guten Abend :winke:

Es folgt, mein Update der Woche 5:

3x Training
Cardio: 2x Fußball (jeweils 1h30min), 1x Fahrrad 1h20min, 1x spazieren (zügig) 60min

Training lief gut, finde die Umstellung in Block A geil!

Ernährung lief auch. Am Wochenende musste ich ein paar Sachen vom Essen schätzen. Cheatmeal am Freitag Abend in Form eines Dönertellers, nach dem Fußball, mit den Jungs :kruemel:

Trainingslog ist ergänzt und angehängt. Ernährungslog folgt die Woche noch von Woche 4 und 5.

Gewicht schwankt zwischen 90 und 91kg derzeit. Ich hoffe, ich sehe nach der nächsten Woche die 8 standardmäßig vorne, dass würde mir nochmal ein Motivationsboost verschaffen. :D

Grüße und schönen Abend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jahusa
Neuer Lounger

Guten Abend,

Update – Woche 6:

Training: 3 Einheiten

Cardio:

1× Fußball (1 Std. 30 Min.)

2× Fahrradfahren (jeweils 1 Std. 20 Min.)

2× zügiges Spazierengehen (60 Min. / 45 Min.)

Training und Ernährung liefen insgesamt gut. Die Ernährung fällt mittlerweile etwas schwerer – die Gelüste nehmen zu, bleiben aber noch im Rahmen. Ich merke, dass der vorgegebene Ernährungsplan der ersten vier Wochen hilft, eine gewisse Routine zu etablieren – auch wenn wir inzwischen nach dem IIFYM-Prinzip essen dürfen. :)

Das morgendliche Gewicht liegt weiterhin um die 90 kg – mal etwas darüber, mal etwas darunter.

Grüße

Michael
Antworten