The primadonna life, the rise and fall

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 20:32
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 20:24
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 06:34

Hola chica feelsokman
Hola ☀️


Da ich ja gerne neue Dinge ausprobiere, hatte ich
heute meine erste Bachata Stunde. Ich hab keine Ahnung wie der Chico das hinbekommen hat, aber ich bin nicht über meine Füße gefallen und hatte extrem viel Spaß. Muss glaube ich irgendwie noch Kapazitäten für Tanzstunden frei schaufeln :D

Sonntag geht es leider wieder nach Hause. Ich hoffe es klappt, dass ich nochmal für längere Zeit herkommen kann 😍
Wir können uns gern für den Barcelona Marathon 2026 anmelden :kappa:
Lass mich kurz überlegen.
► Text anzeigen
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 20:40 Wann hier heftige Intervalle kommen?
Die werden nicht geloggt :kappa:
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34484
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: The primadonna life, the rise and fall

Wusste das hier nicht trenniert wird
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:17 Wusste das hier nicht trenniert wird
Wen interessieren schon meine Laufeinheiten
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34484
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: The primadonna life, the rise and fall

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:30
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:17 Wusste das hier nicht trenniert wird
Wen interessieren schon meine Laufeinheiten
Wen interessiert der Rest? :kappa:
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:56
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:30
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:17 Wusste das hier nicht trenniert wird
Wen interessieren schon meine Laufeinheiten
Wen interessiert der Rest? :kappa:
Niemanden
Benutzeravatar
Zotto
Gesperrt bis
Heute, 02:00
Beiträge: 4536
Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: The primadonna life, the rise and fall

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 22:08
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:56
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:30

Wen interessieren schon meine Laufeinheiten
Wen interessiert der Rest? :kappa:
Niemanden
Wenn ich für dich nach dem 27. April extra ins Gym gehe, hast du gefälligst geile Läufe zu ballern :pepechin:
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 22:13
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 22:08
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:56

Wen interessiert der Rest? :kappa:
Niemanden
Wenn ich für dich nach dem 27. April extra ins Gym gehe, hast du gefälligst geile Läufe zu ballern :pepechin:
Ja, na klar. Ab dem 27. dann
Benutzeravatar
Zotto
Gesperrt bis
Heute, 02:00
Beiträge: 4536
Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: The primadonna life, the rise and fall

Was ist denn hier schon wieder los? #05#
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Quadzilla
Beiträge: 4875
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: The primadonna life, the rise and fall

Sie war "laufen" und jetzt kann sie sich vor lauter Muskelabbau nimma bewegen, DAS is los... :( :( :(
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:45 Was ist denn hier schon wieder los? #05#
Sorry, war beschäftigt
► Text anzeigen
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 09:05 Sie war "laufen" und jetzt kann sie sich vor lauter Muskelabbau nimma bewegen, DAS is los... :( :( :(
„Laufen“

Außerdem:
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:56
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:30
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 21:17 Wusste das hier nicht trenniert wird
Wen interessieren schon meine Laufeinheiten
Wen interessiert der Rest? :kappa:
Benutzeravatar
Zotto
Gesperrt bis
Heute, 02:00
Beiträge: 4536
Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: The primadonna life, the rise and fall

(**) (**) mich interessiert alles brennend! Vor allem "the way to Brückenlauf 2025" *thinkabout*
► Text anzeigen
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:09 (**) (**) mich interessiert alles brennend! Vor allem "the way to Brückenlauf 2025" *thinkabout*
► Text anzeigen
…eeeeeh, mein Hamster hat da Geburtstag.
Benutzeravatar
Zotto
Gesperrt bis
Heute, 02:00
Beiträge: 4536
Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: The primadonna life, the rise and fall

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:29
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:09 (**) (**) mich interessiert alles brennend! Vor allem "the way to Brückenlauf 2025" *thinkabout*
► Text anzeigen
…eeeeeh, mein Hamster hat da Geburtstag.
:angry: :angry: :angry:
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10643
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: The primadonna life, the rise and fall

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:34
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:29
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:09 (**) (**) mich interessiert alles brennend! Vor allem "the way to Brückenlauf 2025" *thinkabout*
► Text anzeigen
…eeeeeh, mein Hamster hat da Geburtstag.
:angry: :angry: :angry:
Es könnte sein letzter sein feelsweirdman
Antworten