- Gewicht: 88,3 kg
Training
fiel aus.
Das Event hat wesentlich länger gedauert, als ich gedacht habe, und als ich um kurz nach Mitternacht nachhause gekommen bin, war die Motivaiton für eine Pull-Einheit endendwollend.
Ernährung
Ich hab mich bei dem Buffet massiv zurückgehalten. Bis auf zwei Brötchen (eines mit Prosciutto, eines mit Mortadella) und ein kleines Bier, habe ich nichts gegessen.
Als ich am nächsten Tag meine Makros gecheckt habe, habe ich gesehen, dass ich massiv unterhalb geblieben bin, und obendrein meine Proteinwerte deutlich verfehlt habe - aber "spilled milk", wie der Brite sagt.
► Text anzeigen
08. März 25
- Gewicht: 88,4 kg
PULL
also einen Tag später die PULL Einheit absolviert. War nur so semi-gut. Hatte das Gefühl, kaum den Rücken zu treffen, dafür einen Pump im Unterarm. Die Gewichte konnte ich steigern, und die Einheit rasch durchziehen, aber irgendwie war sie trotzdem nicht so richtig gut. Kann sein, dass die suboptimale Ernährung und der schlechte Schlaf vom Vortag dafür verantwortlich waren.
Ernährung
Das Essen am Samstag stand im Zeichen der Familie, ich hab wieder meine Makros verfehlt, aber bin trotzdem im Defizit geblieben.
► Text anzeigen
weil mein vierjähriger gerade das Radfahren erlernt hat, und mein siebenjähriger begeistert radelt, hab ich mit den Buben einen Radausflug unternommen. Wobei bei dem Tempo und der überschauberen Distanz das kaum als Cardio zu verbuchen ist, sondern viel mehr als Familienzeit.
09. März 25
- Gewicht: ?? kg
Wie angekündigt habe ich den Tag ein bisschen umgestaltet. Ich beginne den Tag jetzt mit Hacksquats, und gehe dann zur Beinpresse über. Dann folgen vier Sätze rum. KH. und die Hipthrusts, ehe ich mich an meinem Kombigerät für Beinstrecker und -beuger noch einmal auspowern darf.
Ging deutlich leichter von der Hand (oder vom Bein) als der ursprüngliche Tag, aber hatte das Gefühl nicht am Limit zu sein, werde vermutlich noch eine weitere Einheit brauchen um die richtigen Gewichte zu finden.
Ernährung
wurde nicht getrackt. Hab ich jetzt nachträglich zusammegebastelt. Und meine Erkenntnis daraus ist, dass ich eigentlich täglich einen Wheyshake trinken sollte, um bei meiner "normalen" Ernährung ansatzweise auf die Proteine zukommen.
► Text anzeigen
Mit den Buben zu meiner Schwester geradelt damit die Kinder dort spielen können und ich ein bisschen mit ihr plaudern kann.
Als ich meiner Schwester erzählt habe, dass ich gerade diäte, hat sie mir erklärt, dass ich eh zu dünn sei, und besser Muckis draufpacken sollte, als versuchen definiert zu werden.
Irgendwie hat sie ja recht, von brachial bin ich weit entfernt, aber ich habe die Hoffnung, dass ich nach mehr aussehe, sobald ich ein bisschen von dem Speck weg habe.
Auf jeden Fall war das ein zusätzlicher Motivator um Gas zu geben und ihr im Sommer meine Strandfigur präsentieren zu können
