Das ist der Weg !gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 08:41 Also ich investiere gerade immer wieder paar hundert und hab auch vor das so fortzuführen bis meine cashreserven weg sind.
Endlich mal günstig einkaufen

Das ist der Weg !gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 08:41 Also ich investiere gerade immer wieder paar hundert und hab auch vor das so fortzuführen bis meine cashreserven weg sind.
Endlich mal günstig einkaufen
@Dimez welche Werte hälst du noch? Weiterhin Palantir?Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 07:52 Werde heute noch beobachten und dann evtl. alles auch mit Verlust abwerfen und auf bessere Zeiten hoffen, DANKE MER.... eh Trump
PLTR, TSLA, AMD, QBTS, SOUN, RKLB, GMEBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:57@Dimez welche Werte hälst du noch? Weiterhin Palantir?Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 07:52 Werde heute noch beobachten und dann evtl. alles auch mit Verlust abwerfen und auf bessere Zeiten hoffen, DANKE MER.... eh Trump
Wie sagte mein Kollege letztens. Naja, erst waren wir prerich, dann rich und jetzt wieder prerich. Wir wissen ja, dass wir wieder rich sein werden. Alles kein ProblemEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 13:24 So langsam geht mein Gewinn des kompletten letzten Jahres flöten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Lass mich doch auch mal ein bisschen jammern!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 13:53 Du brauchst doch die Kohle nicht, einfach wegatmen
ist zu der Küche, dem neuen Bad auch noch eine neue Terrasse hinzugekommen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 13:51 Natürlich steige ich nirgendwo aus. Aber mental ist es trotzdem nicht schön, was gerade passiert.
Das war ich nicht.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 14:24ist zu der Küche, dem neuen Bad auch noch eine neue Terrasse hinzugekommen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 13:51 Natürlich steige ich nirgendwo aus. Aber mental ist es trotzdem nicht schön, was gerade passiert.