Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 12:01 Danke, aber ich lese doch schon 1 Monat mit.
War nicht sicher und zu faul nachzuschauen.
Fühl dich einfach doppelt willkommen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 12:01 Danke, aber ich lese doch schon 1 Monat mit.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 20:26 Ein starker Mann!
Ziehe den Hute!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Aynen, gute Tipps.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 11:53 Check mal Körpertemperatur und ggf. Puls.
Wäre natürlich aussagekräftiger mit Vergleichswerten, aber gibt vllt. 1 Anhaltspunkt.
Wenn du mehr Koffein heute brauchtest wäre das auch ein Indiz.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.