Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 10:38
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 10:23 Wer von euch hat den schon Erfahrung mit Watch-Lounge in weissenhorn gesammelt?

Ich meine es war Mosel?

Könnt ihr mal eure Erfahrungen berichten?
Alles seriös und problemlos … sehr nette Kontaktaufnahme, in der man alles besprechen kann.
Du hast deine Sub da gekauft oder?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 11:05 Du hast deine Sub da gekauft oder?
Nein … meine eigenen Uhren habe ich alle beim Konzi gekauft. Habe aber für Frau und Vater (Gott hab ihn selig) Uhren dort gekauft. Meine Fahrgemeinschaft hat auch schon drei Uhren dort gekauft.
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 10:23 Wer von euch hat den schon Erfahrung mit Watch-Lounge in weissenhorn gesammelt?

Ich meine es war Mosel?

Könnt ihr mal eure Erfahrungen berichten?
Der Beste von allen!
Moseltaler
Lounge-Legende

Morgen beginnt die Watches and Wonders … bin gespannt auf die Neuheiten. Die schon geleakte Rolex Land-Dweller haut mich nicht vom Hocker.
SiAp
Lounger

Mich auch überhaupt nicht. Das Band ist mir auch zu ähnlich zur AP RO.

Hätte mir eine Titan Sea Dweller gewünscht. Aber vielleicht nächstes Jahr …
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die land dweller sieht aus wie ein meme. Was machen die bei Rolex oder patek mit den neuen Modellen 😂
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

gefühlt wird nur noch alter wein in neuen schläuchen angeboten. ich sehe seit jahren nichts mehr, was mich richtig anspricht. absolut kein drang, meine sammlung erweitern zu wollen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 00:19 gefühlt wird nur noch alter wein in neuen schläuchen angeboten. ich sehe seit jahren nichts mehr, was mich richtig anspricht. absolut kein drang, meine sammlung erweitern zu wollen.
Kann ich nachvollziehen :)
Mich müsste eine Uhr schon brutal umhauen, damit ich meine Zenith nicht mehr tragen würde. Aber Uhren sind ja auch zeitlos. Wenn ich ne Uhr aus 2002 gut finde, kann ich die idr immer ohne große Probleme bekommen.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 08:28
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 00:19 gefühlt wird nur noch alter wein in neuen schläuchen angeboten. ich sehe seit jahren nichts mehr, was mich richtig anspricht. absolut kein drang, meine sammlung erweitern zu wollen.
Kann ich nachvollziehen :)
Mich müsste eine Uhr schon brutal umhauen, damit ich meine Zenith nicht mehr tragen würde. Aber Uhren sind ja auch zeitlos. Wenn ich ne Uhr aus 2002 gut finde, kann ich die idr immer ohne große Probleme bekommen.
Stichwort : casio Digitaluhr. Geht immer 😀.
Moseltaler
Lounge-Legende

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 08:28 Kann ich nachvollziehen :)
Es geht nicht darum Uhr XYZ nicht mehr zu tragen, sondern die Sammlung zu erweitern … die wenigsten Uhren-Liebhaber haben nur einen Wecker.

By the way, Tudor die größte Enttäuschung was Neuerscheinungen angeht.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 12:33
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 08:28 Kann ich nachvollziehen :)
Es geht nicht darum Uhr XYZ nicht mehr zu tragen, sondern die Sammlung zu erweitern … die wenigsten Uhren-Liebhaber haben nur einen Wecker.

By the way, Tudor die größte Enttäuschung was Neuerscheinungen angeht.
Klar, aber wenn ich auf die Neuheiten einer Messe angewiesen bin, dann hab ich eh genug Geld :-)
Mir würden im aktuellen Markt noch genug Uhren einfallen.
DarkNight10
Lounger
Körpergewicht: 96
Bench: 165
Deadlift: 245

Ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen, dass meine Datejust 41 eine völlig falsche Uhrzeit anzeigt, wenn ich sie morgens aus der Box hole.

Heute ging sie 4 Stunden nach. Sie läuft aber, wenn ich sie aus der Box hole, also bleibt anscheinend nicht stehen.

Hattet ihr sowas schon mal?
Moseltaler
Lounge-Legende

DarkNight10 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 15:23 Ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen, dass meine Datejust 41 eine völlig falsche Uhrzeit anzeigt, wenn ich sie morgens aus der Box hole.

Heute ging sie 4 Stunden nach. Sie läuft aber, wenn ich sie aus der Box hole, also bleibt anscheinend nicht stehen.

Hattet ihr sowas schon mal?
Probleme mit dem Kaliber 3235 sind ja bekannt … bei der Abweichung wäre ich schon längst beim Konzi vorstellig geworden.
DarkNight10
Lounger
Körpergewicht: 96
Bench: 165
Deadlift: 245

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 17:17
Probleme mit dem Kaliber 3235 sind ja bekannt … bei der Abweichung wäre ich schon längst beim Konzi vorstellig geworden.
Davon war ich letztes Jahr schon betroffen. Rolex hat irgendwas am Uhrwerk gemacht, genaue Infos bekommt man ja nicht. Die Ganggenauigkeit ist wieder da, sind die üblichen +/- 2 Sekunden pro Tag.
Moseltaler
Lounge-Legende

DarkNight10 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 17:32
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 17:17
Davon war ich letztes Jahr schon betroffen. Rolex hat irgendwas am Uhrwerk gemacht, genaue Infos bekommt man ja nicht. Die Ganggenauigkeit ist wieder da, sind die üblichen +/- 2 Sekunden pro Tag.
Ok :up: … aber eine Abweichung von vier Std über Nacht hab ich noch bei keiner Uhr gehabt. Ab zum Konzi mit dem Wecker.
Antworten