Krafttraining
Übung | Sätze | Wiederholungen | Gewicht | Anmerkungen |
---|---|---|---|---|
Front Squat | 1 | 10 | 10kg | Aufwärmsatz |
Front Squat | 1 | 10 | 30kg | Aufwärmsatz |
Front Squat | 1 | 8 | 35kg | Arbeitssatz |
Front Squat | 1 | 5 | 40kg | Arbeitssatz |
Front Squat | 1 | 3 | 45kg | Arbeitssatz |
---|---|---|---|---|
Shoulder Press | 1 | 15 | 30kg | Aufwärmsatz |
Shoulder Press | 2 | 8 | 35kg | Arbeitssätze |
Shoulder Press | 1 | 6 | 35kg | Arbeitssatz |
Shoulder Press | 1 | 5 | 35kg | Arbeitssatz |
Lat Pulldown | 4 | 12 | 60kg | Arbeitssätze |
---|---|---|---|---|
Bench Press | 1 | 10 | 35kg | Aufwärmsatz |
Bench Press | 2 | 5 | 50kg | Arbeitssätze |
Bench Press | 2 | 4 | 50kg | Arbeitssätze |
Bent Over Row | 4 | 10 | 50kg | Arbeitssätze |
- Hanging Knee Raise: 3x15
- Face Pull (schwarzes Band): 3x15
Tagesaktivität:
Schlafzeit: 5h 44min
Gesamtaktivität: 9h 26min
Schritte: 12204
Distanz: 5,84 km
Kalorien: 2604 kcal
Aktivitätsziel: 76% erreicht
Inaktivitätsmarkierungen: 0
Tagesfeedback:
- Energielevel: 9/10
- Niedrigster HF nachts: 51 S/min
- Gewicht: 77,15 kg
Bis zum Marathon keine longruns mehr, morgen gemütlich langsame 25km im Hundefahrtspiel. Bin gespannt, der Lauf gestern und die frontbeuge hat meine Beine ordentlich durchgenudelt.
Ab hier schreibe ich nur noch über Gel: Teste wie gestern die Squeeze Fertigpackungen. Geschmacklich echt gut bisher und kein Bauchi fauchi. Allerdings hatte ich gestern die Päckchen nicht wirklich auf bekommen und musste sie dan abbeißen. Das öffnen ging bei den Powerbar Hydrogel deutlich besser. Dafür kommt bei den Squeeze die Energie Gefühl etwas langsamer und hält Gefühl länger an.
Habe mich jetzt doch für die Umwelt unfreundlich Variante entschieden. Macht mich unglücklich, aber es ist wie es ist. Ich Versuche es mal zu erklären. Bei den liquid Gel Geschichten passen zwei Portionen in ein Mehrwegebeutel. Wenn man Gel reinzimmert sind es 5 pro Beutel. Damit ich nicht im Eifer des Gefechts 1,5 oder 0,5 nehme werde ich halt die einzeln abgepackte nehmen. Außerdem ist der Schnurpsel (der mit dem Schwarzen Deckel, das andere ist ganz klar ein Knurpsel) oben nicht ganz so dicht. Bzw gib er liquid frei wenn man fester dagegen kommt. Ich habe vor das Gel in meinen Hosentaschen zu transportieren, über die Haut nehme ich halt höchstens das Coffein auf, aber bestimmt keine Kohlenhydrate.

Die Markierung drauf sind einfüll hilfen. Rot Gel, weiß Liquid. Wieviel man dann raussutschelt ist eher gefühlssache.
Werde trotzdem meinem Motto treu bleiben. Alles was ich mit raus nehmen, nehme ich auch wieder mit oder entsorge es fachgerecht. Habe ich sogar als Kettenraucher durchgezogen. Trotz das ich bis zu 50 Zigaretten täglich geraucht habe und das mehr als 20 Jahre.