Wünschte ich mir auch. So Sachen wie Rings of Power lassen sich halt einfacher vermarkten.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 10:40Es ist so, generell einfach eine der geilsten Serien überhaupt. Staffel 2 war eher mäßig aber Staffel 3 ballert mal richtig. Allein Invincible-War und gleich danach der Showdown mit Conquest ist so dermaßen gut.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 08:56 Invincible S3
Wieder ganz großes Kino. Die letzte Folge eskaliert wieder so dermaßen![]()
Keine andere Superhelden Serie schafft es so gut, die Auswirkungen auf unbeteiligte von Superhelden Kämpfe zu zeigen und das mit schonungsloser Brutalität.
Freu mich schon riesig auf S4.
Ich wünschte nur, Amazon würde bisschen mehr Kohle reinpumpen, damit die Animationen state of the art wären, aber wahrscheinlich geht die ganze Kohle für Rings of Power drauf![]()
In meinem Umfeld auch immer schwierig die Leute dazu zu kriegen Invincible zu schauen, vor allem wenn sie Fans von The Boys und co. sind.
"Ach das ist doch diese Zeichentrick Serie oder?" Jeder, absolut immer

Bisher hat es nur einer geschafft da tatsächlich mal rein zu schauen, der Rest "nimmt es sich noch vor", auch wenn sie nichts zum schauen haben