Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 10:40
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 08:56 Invincible S3

Wieder ganz großes Kino. Die letzte Folge eskaliert wieder so dermaßen #10#

Keine andere Superhelden Serie schafft es so gut, die Auswirkungen auf unbeteiligte von Superhelden Kämpfe zu zeigen und das mit schonungsloser Brutalität.

Freu mich schon riesig auf S4.
Es ist so, generell einfach eine der geilsten Serien überhaupt. Staffel 2 war eher mäßig aber Staffel 3 ballert mal richtig. Allein Invincible-War und gleich danach der Showdown mit Conquest ist so dermaßen gut.

Ich wünschte nur, Amazon würde bisschen mehr Kohle reinpumpen, damit die Animationen state of the art wären, aber wahrscheinlich geht die ganze Kohle für Rings of Power drauf :ded:
Wünschte ich mir auch. So Sachen wie Rings of Power lassen sich halt einfacher vermarkten.

In meinem Umfeld auch immer schwierig die Leute dazu zu kriegen Invincible zu schauen, vor allem wenn sie Fans von The Boys und co. sind.
"Ach das ist doch diese Zeichentrick Serie oder?" Jeder, absolut immer :-)

Bisher hat es nur einer geschafft da tatsächlich mal rein zu schauen, der Rest "nimmt es sich noch vor", auch wenn sie nichts zum schauen haben :(
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 14:41 In meinem Umfeld auch immer schwierig die Leute dazu zu kriegen Invincible zu schauen, vor allem wenn sie Fans von The Boys und co. sind.
"Ach das ist doch diese Zeichentrick Serie oder?" Jeder, absolut immer :-)

Bisher hat es nur einer geschafft da tatsächlich mal rein zu schauen, der Rest "nimmt es sich noch vor", auch wenn sie nichts zum schauen haben :(
Fühle ich, kämpfe da auch auf verlorenem Posten. Erst neulich wieder: Ja, ist schon okay aber halt Zeichentrick...

Ändert aber halt nichts daran, dass es einfach zehnmal besser geschrieben ist als 99% aller anderen Serien, eine richtig starke Lore im Rücken hat, halb Hollywood als Voiceactors hat usw. Und wenn es nicht Zeichentrick wäre, würde jede Episode halt auch 200 Millionen kosten bei der Masse an CGI die man sonst bräuchte. Manche Leute ey...
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

TFW es ist 2025 und erwachsene Männer schauen Zeichentrickserien

:guenni:
Eisen_Beisser
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 15:42 TFW es ist 2025 und erwachsene Männer schauen Zeichentrickserien

Lost in Space. :guenni:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Durch mit Reacher S3, hat mir wieder richtig gut gefallen und ich hoffe die verfilmen alle Bücher :-)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Gestern Abend dann noch die letzten drei Folgen von Gangs of London … bleibe dabei, dass die dritte Staffel ziemlicher Müll ist.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 15:42 TFW es ist 2025 und erwachsene Männer schauen Zeichentrickserien

Alles richtig gemacht :thumbup: .
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

„Landman“ angefangen … gefällt bisher ganz gut.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Reacher S3

Wieder top Unterhaltung.

Alex Cross

Fand ich richtig gut. Nur der ständige Rassismus/Polizeigewalt Unterton nervte mich etwas nach einiger Zeit.

Jetzt Godfather of Harlem.

Steht schon seit einiger Zeit auf der Wachlist.
burenhaut
Lounger

twin peaks

schaue gerade immer eine aktuelle und eine oldie serie.. momentan severance S2 beendet (mega, schreibe ich morgen vl was) und als oldie twin peaks. puh, twin peaks vorneweg ist mega weird (crazy charaktere, plätze, storylines, bisschen supranatural zeug..) und man merkt sofort david lynche durch und durch. wenn jemand mit seinen filmen wie zB mullholland drive nichts anfangen kann, lasst auch twin peaks.
positiv - v.a. S1 wirklich gute storyline mit viel liebe zum detail und die ganze staffel sehr durchdacht und originell. negativ - mir persönlich tlws. zu weird (zB fast 40 jährige erwacht aus koma, ist plötzlich superstark aufgrund constant adrenalinpush, denkt sie wär 16, geht zurück auf die highschool und fickt da alle wrestler weg :D ) und v.a. in S2 viele unnötige sidestories. der 2. große punkt ist die produktion - natürlich altersbedingt, 35 jahre mittlerweile vergangen, ton und schnitt merkt man das leider echt an, und der cast ist - nehme ich mal an - aufgrund der damaligen anforderungen/standard aus meiner sicht grottenschlecht (bis auf wenige ausnahme wie zB der hauptdarsteller) - einfach mega overacted jede szene, trying too hard, jeder will zeigen was er kann und durch die ständige übertreibung kommt nichtmal ansatzweise das gefühl von authentizität auf, du denkst einfach immer du schaust da ein theaterstück..

für die damalige zeit aber sicher megagut und seiner zeit weit voraus, v.a. was storytelling und charakterentwicklung betrifft, mir persönlich aber zu weird und in S2 zu langatmig - war teilweise kurz davor abzubrechen und denke den film und s3 (obwohl die ja neu ist, also das produktionsthema sollte komplett wegfallen) spare ich mir sogar - deswegen nur 6/10 für mich (auf IMDB 8,7).
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

wenn du das schon zu weird findest, solltest du die neue staffel 3 wirklich weglassen - was verrücktheit angeht übertrifft das neue twin peaks die beiden alten staffeln doch noch deutlich :D.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
burenhaut
Lounger

Severance S2
für mich die beste serie/neue staffel bisher dieses jahr. qualität von S1 auf jedenfall gehalten, zwischendurch dachte ich mal kurz, hoffentlich kommen jetzt auch mal paar antworten und nicht nur immer mehr fragen (wie zB bei lost oder mittlerweile from), aber v.a. die letzte folge war dann wieder sowas von genial - die letzte szene für mich einer der besten serienszenen ever, gf und ich haben danach noch eine halbe stunde diskutiert, wie wir uns verhalten hätten in der situation.. schnitt (jeder shot fast totale symmetrie, achtet mal drauf) und musik sowieso next level. bin richtig hyped für staffel 3, hoffentlich diesmal nicht wieder solange wartezeit. 9/10.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wird Zeit, dass ich mir mal wieder Apple hole :) Die Severance S2 Kritiken waren ja wirklich überragend.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Eric
Administrator

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 10:05 Wird Zeit, dass ich mir mal wieder Apple hole :) Die Severance S2 Kritiken waren ja wirklich überragend.
Das ist jetzt auch bei Prime Video und man kann den Kanal eine Woche gratis testen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ah, perfekt. Danke dir!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten