Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
T-Bar26
Lounger

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 16:03 ich hab bald das gefühlt, mike wird beim olympia nicht gewinnen können, weil er langsam echt aus "classic-like" rauswächst. da ist ne menge spekulation und spielraum was classic ist und was nicht. wenn er gar nicht aussieht wie die anderen teilnehmen (ihr wisst was ich meine), dann könnte der sieg bei den arnolds schon das höchste der gefühle sein oder was meint ihr? klar, hatten wir schon die diskussion. aber den amis traue ich da schon ein umschwenken zu.
Lt Tyler Manion ( Vize IFFB) ist Mike Classic, alles andere kann er nur drüber lachen.
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Es wäre meiner Meinung nach auch echt scheisse, wenn man das "Classic sein" als das wichtigste Entscheidungskriterium nehmen würde. Denn dies ist überhaupt nicht greifbar und absolut Auslegungssache. Wie sollte man sich dann auf einen WK vorbereiten, wenn man gar nicht weis was die harten Kriterien sind.

Deshalb der beste BB im Gewichtslimit nach BB Kriterien gewertet ist der beste Classic Athlet.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 11:37 Es wäre meiner Meinung nach auch echt scheisse, wenn man das "Classic sein" als das wichtigste Entscheidungskriterium nehmen würde. Denn dies ist überhaupt nicht greifbar und absolut Auslegungssache. Wie sollte man sich dann auf einen WK vorbereiten, wenn man gar nicht weis was die harten Kriterien sind.

Deshalb der beste BB im Gewichtslimit nach BB Kriterien gewertet ist der beste Classic Athlet.
Isso, man sollte sich schon an irgendwas orientieren können.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 08:46
Ein halb nackter Mann, eingeölt und braun gefärbte Haut mit Löwenmaske auf der Bühne und zeigt und seinen ganzen Körper.

Die Menge tobt.

Gastposing oder Event auf der Venus?

Scherz beiseite

So ne hammer Form. Das wird krass
Hakuna Mata Bitches
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Antworten