Lies mal die Netiquette.
Mist: nix zu sagen.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ab in den Broscience Thread wenn du hier nur trollen willst.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 15:43 Unter 45 Sätzen pro Muskelgruppe pro Woche kein optimales Muskelwachstum
#buhhh#
Mein neuer Science-Ansatz streng nach Schoenfeld.
Piss dich. Niemand trollt, ich probiere das tatsächlich aus. Werde nach und nach mein Volumen pro Woche erhöhen. Bin die letzten Jahre sehr niedriges Volumen gefahren und das hat hervorragend geklappt, will aber auch mal die andere Seite der Medaille kennenlernen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 15:48Ab in den Broscience Thread wenn du hier nur trollen willst.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 15:43 Unter 45 Sätzen pro Muskelgruppe pro Woche kein optimales Muskelwachstum
#buhhh#
Mein neuer Science-Ansatz streng nach Schoenfeld.
Danke
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Na ich schrieb doch ich orientiere mich an dieser bekannten Schoenfeld Studie (und Kollegen) aus dem Jahr 2020 oder 21.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 16:02 Okay.
Aber wie kommst du auf die 45 Sätze?
Habe ich was verpasst...
6-10 schon nicht schlecht, aber für zb schulter schon sehr spärlich, selbst bis zum mv, 45 ist natürlich QuatschH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 16:04Na ich schrieb doch ich orientiere mich an dieser bekannten Schoenfeld Studie (und Kollegen) aus dem Jahr 2020 oder 21.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 16:02 Okay.
Aber wie kommst du auf die 45 Sätze?
Habe ich was verpasst...
Bis zu 45 Sätze wurden angeblich da gemacht. Ich bin bis heute skeptisch, dass die alle bis zum MV gemacht wurden, auch wenn es da in der Studie stand, aber das ist ja nebensächlich.
In der Studie waren es ausschließlich naturale Athleten. Ich bin das nicht. (falls das gemeint war)chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 17:39 Sprechen wir von nattys oder enhanced Athleten?