Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
15-20k für einen Tag ausgeben 

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Jeder wie er möchte. Bin mir sicher, dass es das Geld für die beiden wert ist und es ne tolle Feier wird.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:30 Große schöne Hochzeit schon ganz cool als Gast aber wärs mir persönlich nie nie nie nie wert ka
inb4 deine Armut kotzt mich an
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ist leider nicht unüblich. 100 Personen hat man recht schnell beisammen, selbst wenn man die "nur" bekanntschaften auschließt. Die meisten kommen ja mit partner und /oder kindern etc. Also zahlt man für die lokation schon gute 5k, dann hat man durchschnitt bis etwas gehoben (nach oben natürlich alles offen). Band/hochzeitslader auch nochmal 2-3k. Dann noch torte, kleid, anzug, ringe, fresserei und sauferei, bei uns brautstehlen (k.a. ob das so ein bayern ding ist),. usw. Da gehts schnell dahin mit dem geld.
Zuletzt geändert von Tinker am 24. Mär 2025, 08:45, insgesamt 2-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Würde Hochzeit nie mit Kindern feiern.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:44ist leider nicht unüblich. 100 Personen hat man recht schnell beisammen, selbst wenn man die "nur" bekanntschaften auschließt. Die meisten kommen ja mit partner und /oder kindern etc. Also zahlt man für die lokation schon gute 5k, dann hat man durchschnitt bis etwas gehoben (nach oben natürlich alles offen). Band/hochzeitslader auch nochmal 2-3k. Dann noch torte, kleid, anzug, ringe, fresserei und sauferei, bei uns brautstehlen (k.a. ob das so ein bayern ding ist),. usw. Da gehts schnell dahin mit dem geld.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Oder man lässt sich halt zusammenschreiben, lädt nur den engsten Kreis der Familie ein und geht halt essen bzw. mietet ein Catering. Spart Geld, Zeit und Nerven.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ich auch nicht, wir waren eh nur zu zweit - kann ich jedem nur empfehlen. Hab aber glück und meine frau hat keinen bock auf viele menschenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:46Würde Hochzeit nie mit Kindern feiern.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:44ist leider nicht unüblich. 100 Personen hat man recht schnell beisammen, selbst wenn man die "nur" bekanntschaften auschließt. Die meisten kommen ja mit partner und /oder kindern etc. Also zahlt man für die lokation schon gute 5k, dann hat man durchschnitt bis etwas gehoben (nach oben natürlich alles offen). Band/hochzeitslader auch nochmal 2-3k. Dann noch torte, kleid, anzug, ringe, fresserei und sauferei, bei uns brautstehlen (k.a. ob das so ein bayern ding ist),. usw. Da gehts schnell dahin mit dem geld.

Cousine hatte letztens 300 gäste auf ihrer hochzeit... alleine die begrüßung und geschenkübergabe (inkl. 300 umarmungen und 0815 tratsch mit jedem) hat ne stunde gedauert....ekelhaft.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
zeit und nerven auf jedenfall - soll ja am ende doch ein schöner tag für das brautpaar sein und kein stressiger.. Geld bekommt man normalerweise wieder recht gut rein. Man schenkt ja je nach dem was angesagt ist 100-200 € pro person.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:47 Oder man lässt sich halt zusammenschreiben, lädt nur den engsten Kreis der Familie ein und geht halt essen bzw. mietet ein Catering. Spart Geld, Zeit und Nerven.
Zuletzt geändert von Tinker am 24. Mär 2025, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Arjen
- Lounge Ultra
SrsTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:50ich auch nicht, wir waren eh nur zu zweit - kann ich jedem nur empfehlen. Hab aber glück und meine frau hat keinen bock auf viele menschenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:46Würde Hochzeit nie mit Kindern feiern.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:44
ist leider nicht unüblich. 100 Personen hat man recht schnell beisammen, selbst wenn man die "nur" bekanntschaften auschließt. Die meisten kommen ja mit partner und /oder kindern etc. Also zahlt man für die lokation schon gute 5k, dann hat man durchschnitt bis etwas gehoben (nach oben natürlich alles offen). Band/hochzeitslader auch nochmal 2-3k. Dann noch torte, kleid, anzug, ringe, fresserei und sauferei, bei uns brautstehlen (k.a. ob das so ein bayern ding ist),. usw. Da gehts schnell dahin mit dem geld..
Cousine hatte letztens 300 gäste auf ihrer hochzeit... alleine die begrüßung und geschenkübergabe (inkl. 300 umarmungen und 0815 tratsch mit jedem) hat ne stunde gedauert....ekelhaft.
90% davon Leude denen man ansonsten nicht mal nen Hackfleisch Döner ausgeben würde
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
das problem bei uns landeiern sind die vereine. Wenn man da bei feuerwehr und noch fußball ist (bei den beiden sind 80%), hat man schon mal 100 gäste auf der hochzeit, wenn man nicht geächtet werden will 

- NickyJr
- Lounge Ultra
Ich würde es noch kleiner halten wollen, aber da wären gf und die Familie halt nicht dabei und irgendwo muss man das schon berücksichtigen. Am Ende des Tages bleiben eh nur die Bilder und die Erinnerungen zurück.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:52zeit und nerven auf jedenfall - soll ja am ende doch ein schöner tag für das brautpaar sein und kein stressiger.. Geld bekommt man ja normalerweise wieder recht gut rein. Man schenkt ja normalerweise je nach dem was angesagt ist 100-200 € pro person.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:47 Oder man lässt sich halt zusammenschreiben, lädt nur den engsten Kreis der Familie ein und geht halt essen bzw. mietet ein Catering. Spart Geld, Zeit und Nerven.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
frauen wollen das meistens lieber etwas größer halten, ist ja schließlich auch der tag, an dem sie komplett im mittelpunkt stehen. Als mann ist man da ja eher nur so anhängsel