Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Gannikus

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Lobsterwood
Neuer Lounger

Re: Gannikus

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 20:24
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 16:57 Banane für mich eh eine der Sorten, die mich bei keiner Marke so richtig überzeugen konnte
Beim BBD mMn ziemlich gut gelungen ... und ich mag Banane eher nicht.
Das stimmt. Auch der Banane-Schokosplit Royal Flavour von BBD schmeckt mir richtig gut. Weniger künstlich als die meisten anderen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Lobsterwood hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 17:21 Das stimmt. Auch der Banane-Schokosplit Royal Flavour von BBD schmeckt mir richtig gut. Weniger künstlich als die meisten anderen.
Ich meinte kein Flavourpulver
Lobsterwood
Neuer Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 17:21
Lobsterwood hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 17:21 Das stimmt. Auch der Banane-Schokosplit Royal Flavour von BBD schmeckt mir richtig gut. Weniger künstlich als die meisten anderen.
Ich meinte kein Flavourpulver
Ja, ich meinte nur die bekommen den Bananengeschmack allgemein super hin.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 07:46 Banane ist immer ekelhaft :D

Weiß man zufällig, wann die beim Whey einen Restock haben? Ich bräuchte mal wieder Whey und würde am liebsten diese Woche bestellen mit nem Foren-Code. BB-Depot hat leider keine passende Aktion - vermute dann nächste Woche - die Sorten von Gannikus würden mich aber sehr reizen.
Wenn’s dir um die Neuen geht, dann wohl KW14 meinte Danny eben zu mir. Ansturm war wohl zu gross :guenni:
Albuin
Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 19:21
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 07:46 Banane ist immer ekelhaft :D

Weiß man zufällig, wann die beim Whey einen Restock haben? Ich bräuchte mal wieder Whey und würde am liebsten diese Woche bestellen mit nem Foren-Code. BB-Depot hat leider keine passende Aktion - vermute dann nächste Woche - die Sorten von Gannikus würden mich aber sehr reizen.
Wenn’s dir um die Neuen geht, dann wohl KW14 meinte Danny eben zu mir. Ansturm war wohl zu gross :guenni:
Vielen Dank! Genau um die ging es mir :)
NulPe
Lounger

Restlos überzeugen konnte mich keine der neuen Sorten...

Milch und Honig riecht wie Kotze schmeckt aber ganz ok
Kirsch-Joghurt finde ich am Besten
und das Zimtdings ist ok, aber Zimtschnecke von HSN ne ganze Ecke besser... hatte mir auch Vanille mitbestellt zum testen und finde das auch eher unterdurchschnittlich... Erdbeermilch bleibt mein fav von Gannikus, ist auch die einzige Sorte die ich bedingungslos empfehlen würde von denen.
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71

Team Kokos!
Albuin
Lounger

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 23:25 Restlos überzeugen konnte mich keine der neuen Sorten...

Milch und Honig riecht wie Kotze schmeckt aber ganz ok
Kirsch-Joghurt finde ich am Besten
und das Zimtdings ist ok, aber Zimtschnecke von HSN ne ganze Ecke besser... hatte mir auch Vanille mitbestellt zum testen und finde das auch eher unterdurchschnittlich... Erdbeermilch bleibt mein fav von Gannikus, ist auch die einzige Sorte die ich bedingungslos empfehlen würde von denen.
Hm...klingt ja jetzt nicht so toll. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und ich teste es trotzdem mal :up:
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 93
KFA: 11
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Habe das Gannikus Whey mal getestet als sie den Preis so stark gesenkt haben vor paar Monaten.
Hatte ehrlich gesagt extrem hohe Erwartungen weil Marcel und Danny schon seit Einführung immer von Geschmack und Cremigkeit geschwärmt haben.

Trinke bzw. konsumiere seit über 15 Jahren Whey und muss ehrlich sagen, dass Gannikus Whey war das ekligste, was ich jemals hatte, mal abgesehen von Bodylab24 damals mit 16 (bin mittlerweile 33).
Mir wurde nach jedem Shake schlecht und auch Geschmack an sich und Konsistenz waren überhaupt nicht meins.

Aber alles natürlich rein subjektiv von mir betrachtet. Und an sich kein Hate gegen Gannikus selbst, feiere der ihre Berichterstattung und Podcasts sehr!
NulPe
Lounger

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 12:29 Habe das Gannikus Whey mal getestet als sie den Preis so stark gesenkt haben vor paar Monaten.
Hatte ehrlich gesagt extrem hohe Erwartungen weil Marcel und Danny schon seit Einführung immer von Geschmack und Cremigkeit geschwärmt haben.

Trinke bzw. konsumiere seit über 15 Jahren Whey und muss ehrlich sagen, dass Gannikus Whey war das ekligste, was ich jemals hatte, mal abgesehen von Bodylab24 damals mit 16 (bin mittlerweile 33).
Mir wurde nach jedem Shake schlecht und auch Geschmack an sich und Konsistenz waren überhaupt nicht meins.

Aber alles natürlich rein subjektiv von mir betrachtet. Und an sich kein Hate gegen Gannikus selbst, feiere der ihre Berichterstattung und Podcasts sehr!
Kann ich im Prinzip genauso unterschreiben, nur dass ichs nicht ekelhaft und schlimmste ever sondern die Meisten Sorten einfach unterdurchschnittlich finde.... Grade auch Butterkeks was so als Offenbarung gehypt wurde, wird eigtl nach jedem Shake schlimmer, sodass ich mich davor mittlerweile wirklich ekel.

Würde aber nachwievor sagen, dass Erdbeermilch und das neue Kirsch echt ganz nice sind
Antworten