Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
der macher von adolescence hat ja auch toxic town gemacht. ist irgendwie zeitgleich bei netflix erschienen. auch eine absolute empfehlung meinerseits. 4 folgen. eine geschichte, wunderbare schauspieler, keine hektischen schnitte, alles was man braucht.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Ich bin: TRT-SQUAD
Night Agent S02 - Endlich durch damit. Hat sich zwischendrin gezogen - unnötiges Story aufblasen und am Ende doch 0815. Hauptcharakter wirkt auch von Anfang bis Ende aus verschiedenen Gründen mehr als verwirrt/paranoid. Letzten beiden Episoden nehmen dann wieder etwas Fahrt auf.
Reacher S03 - Bei Episode 5. Ganz anderer Film als bei Night Agent. Interessante Story, man kann ihr klar folgen, Reacher als Charakter ganz anderes Kaliber und Ausstrahlung. Schaut sich wie von alleine. 
► Text anzeigen

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Diese "kleiner Mann alleine gegen die Welt"-Story wirst du halt nicht mehr los, sobald du sie 1x aufgemacht hast.
Das blende ich aber bei Action Filmen/Serien generell aus. Ansonsten könnte ich überhaupt keine Filme/Serien schauen.
Reacher gefällt mir in S3 wieder besser als in S2, S1 mMn immer noch klar drüber.
Das blende ich aber bei Action Filmen/Serien generell aus. Ansonsten könnte ich überhaupt keine Filme/Serien schauen.
Reacher gefällt mir in S3 wieder besser als in S2, S1 mMn immer noch klar drüber.
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hab Gomorrah plus "L´Immortale" beendet und muss sagen das es sich bei beiden Serien um das Beste handelt was ich überhaupt je als Streaming-Serie gesehen habe
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
He @clayz wo spoiler hier.
Warte noch die letzte Folge nächste Woche ab und starte dann auch mit Reacher. Hab bisher jedes Buch gelesen und finde die Serie auf jeden Fall glaubwürdiger als die Filme mit dem kleinen Tom
Warte noch die letzte Folge nächste Woche ab und starte dann auch mit Reacher. Hab bisher jedes Buch gelesen und finde die Serie auf jeden Fall glaubwürdiger als die Filme mit dem kleinen Tom
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Dann hast du ja wirklich noch nicht viel gesehen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 09:15 Hab Gomorrah plus "L´Immortale" beendet und muss sagen das es sich bei beiden Serien um das Beste handelt was ich überhaupt je als Streaming-Serie gesehen habe

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- clayz
- Moderator
@maic
Sorry... ehrlich vergessen und nicht gedacht, dass das so viel vorgreift. Kannst dich trotzdem freuen. S3 unterhält echt gut
Sorry... ehrlich vergessen und nicht gedacht, dass das so viel vorgreift. Kannst dich trotzdem freuen. S3 unterhält echt gut
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Oder es ist einfach ein Haufen billiger Schmutz unterwegsEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 09:26Dann hast du ja wirklich noch nicht viel gesehen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 09:15 Hab Gomorrah plus "L´Immortale" beendet und muss sagen das es sich bei beiden Serien um das Beste handelt was ich überhaupt je als Streaming-Serie gesehen habe![]()

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Also ich schaue auch Gomorrha (wenn auch sehr langsam) und finde es gut, aber an die Serien, die oft in den "Top 10" genannt werden, kommt sie einfach nicht ran.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 09:59Oder es ist einfach ein Haufen billiger Schmutz unterwegsEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 09:26Dann hast du ja wirklich noch nicht viel gesehen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 09:15 Hab Gomorrah plus "L´Immortale" beendet und muss sagen das es sich bei beiden Serien um das Beste handelt was ich überhaupt je als Streaming-Serie gesehen habe![]()
![]()
![]()
- Knolle
- hundsgemein
Lawmen: Bass Reeves Staffel 1 - (abgeschlossen) (paramount+)
Für mich die schwächste Taylor Sheridan Serie. Sie ist nicht mit schlecht, aber ich glaube, ich bin einfach der ganzen Western überdrüssig. Irgendwann hat man das Gefühl, man hat alles schon mal gesehen.
Ich kann es nicht beurteilen, aber irgendwie waren die 8 Folgen ein Kampf.
Für mich die schwächste Taylor Sheridan Serie. Sie ist nicht mit schlecht, aber ich glaube, ich bin einfach der ganzen Western überdrüssig. Irgendwann hat man das Gefühl, man hat alles schon mal gesehen.
- clayz
- Moderator
Die konnte ich auch nicht durchziehen. Die war einfach nicht unterhaltsam.
Knolle hat geschrieben:
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
https://www.techbook.de/streaming/progr ... ook-teaserComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:28 Reacher S03 - Bei Episode 5. Ganz anderer Film als bei Night Agent. Interessante Story, man kann ihr klar folgen, Reacher als Charakter ganz anderes Kaliber und Ausstrahlung. Schaut sich wie von alleine.![]()

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Jo, irgendwann nutzt sich die Sheridan Formel einfach ab.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 11:58 Lawmen: Bass Reeves Staffel 1 - (abgeschlossen) (paramount+)
Kantige coole Charaktere, schöne Frauen, wunderschöne Landschaftsaufnahmen, schonungslose Brutalität, jede Menge Murrrica Fuck Yeah Dialoge mit nicht wenig Pathos und schon hat man ein Sheridan Machwerk.
Bei Lawmen fand ich den Wikipedia Eintrag zu Bass Reeves irgendwie interessanter. Muss schon ein krasser Ficker gewesen sein mit über 3k Verhaftungen bis zur Pensionierung und das er das ganze bis zur Pensionierung überhaupt überlebt hat

- clayz
- Moderator
Naja, da das die einzige Serie ist, die ich nicht so gefeiert habe, stimmt das für mich nicht.
Landman bspw war wieder herausragend.
Landman bspw war wieder herausragend.
Knolle hat geschrieben:
- Knolle
- hundsgemein
Ich fand die Landschaft so mäßig und die Frauen haben mich null überzeugt, optischCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 12:57Jo, irgendwann nutzt sich die Sheridan Formel einfach ab.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 11:58 Lawmen: Bass Reeves Staffel 1 - (abgeschlossen) (paramount+)
Kantige coole Charaktere, schöne Frauen, wunderschöne Landschaftsaufnahmen, schonungslose Brutalität, jede Menge Murrrica Fuck Yeah Dialoge mit nicht wenig Pathos und schon hat man ein Sheridan Machwerk.
Bei Lawmen fand ich den Wikipedia Eintrag zu Bass Reeves irgendwie interessanter. Muss schon ein krasser Ficker gewesen sein mit über 3k Verhaftungen bis zur Pensionierung und das er das ganze bis zur Pensionierung überhaupt überlebt hat![]()

Die Story von ihm ist schon interessant, aber wie gesagt, irgendwie nicht abgeholt.