Hab regelmäßig FOMO.
Kann mich dann aber immer wieder beruhigen, dass NVIDIA, Palantir und co. nicht die letzten Goldschätze sein werden, die ich verpassen werde und ich bei meinem Geschick sowieso eher Wirecard abfischen würde.
Gott sei Dank hab ich alles hier Besprochene aber sowieso in meinem All-World mit drin, auch China.
Gab doch zu Andro Zeiten noch den Kerl der. All in in Wasserstoff, ficka Karren etc war mir dem Geld seiner Mutter und die Werte sind alle gottlos abgestürzt
Lean Machine
Hat auch Finasterid genommen um Haarpracht zu erhalten oder?
Sorry für OT aber was wäre daran so verwerflich.
Fin + Min hat meinen Kollegen vor dem Untergang gerettet.
Ist jemand von euch bei Steyr Motors aus Österreich investiert? Die Firma stellt Dieselmotoren für Militärfahrzeuge her und geht in den letzten Wochen echt steil. Alleine seit letztem Mittwoch ein Anstieg von über 900%.
Ich halte von kurzfristigen Zockereien eigentlich nichts. Gestern konnte ich es aber nicht lassen und habe meine letzten Reserven zusammengekratzt und knapp 4.000 EUR investiert. Mein Einstandskurs lag gestern Mittag bei ca. 185 EUR, Kurs lag eben bei 374 EUR.
D-M hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 11:16
Ist jemand von euch bei Steyr Motors aus Österreich investiert? Die Firma stellt Dieselmotoren für Militärfahrzeuge her und geht in den letzten Wochen echt steil. Alleine seit letztem Mittwoch ein Anstieg von über 900%.
Ich halte von kurzfristigen Zockereien eigentlich nichts. Gestern konnte ich es aber nicht lassen und habe meine letzten Reserven zusammengekratzt und knapp 4.000 EUR investiert. Mein Einstandskurs lag gestern Mittag bei ca. 185 EUR, Kurs lag eben bei 374 EUR.
Läuft bis jetzt.
Habs auch gesehen. Sieht aber nach 900% einfach wieder aus wie: Verlierer bitte jetzt einsteigen, wir brauchen Exitliquidität.
Viel Erfolg. Würde von sowas die Finger weg lassen. Oder vor 900% kaufen
Läuft bis jetzt.
Für eine Zockeraktie Geld zusammenkratzen hat meiner Meinung nach viel Respekt verdient. Toi toi toi
Läuft bis jetzt.
Für eine Zockeraktie Geld zusammenkratzen hat meiner Meinung nach viel Respekt verdient. Toi toi toi
War auch überspitzt ausgedrückt. Das Geld lag rum für zukünftige Investitionen.
BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:48
btw Mutares hält 70% an Steyr und werden früher oder später den exit suchen bei dieser Bewertung
So übertrieben nun auch wieder nicht. Angenommen wir unterstellen ein 10er KGV dann müsste der Kurs bei ca. 20 EUR liegen. Dann korrigiere ich mich: Tesla steht mMn immer noch etwa 190€ zu hoch.