Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:04
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 11:55
Und du aller Gruenen.
Ich wuerde nicht wollen das meine Kinder ungefragt damit konfrontiert werden, Trans Kinder ist schwachsinn. Kein Kind sollte sich darueber Gedanken machen.
Glaub du hast mich falsch verstanden, ging darum dass er es prinzipiell nicht als Problem sieht, sondern nur die Art und Weise.
Praktisch das was die CDU auch die ganze Zeit macht, sie kritisiert die "Progressiven" nicht grundsätzlich sondern sagt nur "macht mal bisschen langsamer", läuft am Ende des Tages aber in die selbe Richtung.
Ich würde mich tatsächlich nicht aus dem Fenster lehnen und behauptet das es faktisch keine "Trans-Kinder" gibt da das alles nur progressive Propaganda ist und den Kinder da was eingeredet wird.
Im Gegenteil, ich bin davon überzeugt das tatsächlich "Trans-Kinder" ohne äusseres Zutun wie TikTok, Youtube oder Draqqueen Lesestunde im Kindergarten exisiteren, allerdings in deutlich geringeren Zahl als das gerne für links-progessiven Aktivesten behauptet wird.
Mich stört nicht das Thema an sich sondern die Verharmlosung von Hormontherapienen/Pupertätsblockern bzw nachfolgenden geschlechtsangleichenden Operationen bei Jugendlichen die sich ohnehin in einer schwierigen und psychisch anspruchsvollen Selbstfindungsphase befinden durch jeder gehen muss.
Darüber hinaus finde ich es fatal wenn entsprechende Medien oder Aktivisten den Anschein (auch gegen über Kindern/Jugendlichen) vermittelt als ob eine entsprechende Operation quasi die Lösung aller Probleme darstellt da man sich ja dann anschließend wie von geisterhand im "richtigen" Körper wieder finden würde.