Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Quark flüssig trinken?

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Quark flüssig trinken?

ess auch 500g am tag einfach weil es gut den magen füllt und ich gerade generell viel hunger habe

500g skyr mit geschackspulver, chia samen, 50g cashewmuss, löffel inulin und ne handvoll gefrohrene beeren (chia samen 1 std einweichen lassen) und dann snacke ich das auf zwei mal weg (häfte am nachmittag, rest nach dem abendessen)

ich achte ja nicht so auf die ernährung aber das ist eine mahlzeit auf die ich mich richtig freue und die mir auch richtig gut tut (fun fact: meine verdauug mag das nur mit chia samen, ohne bekomme ich blähungen)

hab gerade traube-nuss-rum geschmack und der schmeckt halt echt wie meine lieblings ritter sport schokolade, ein träumchen

würde ich das in den mixer tun und trinken würde ich wohl kurz darauf auf dem klo sitzen, wäre mir zu viel
Nick88
Neuer Lounger

Habe früher den Quark mit Milch Beeren und einer Banane püriert. Hat mich irgendwie an den Geschmack von actimel erinnert
Kleber
Neuer Lounger

Ich ess den so aus dem Pott aber wenn mir das mal über ist einfach in den Mixer mit ein paar Beeren und runter damit liegt aber auch wie ein Brett im Magen. Zur not kauf dir ein vernünftiges Chunky, damit ist der in 2 Minuten weggeputzt ohne dauert das bei mir aber auch etwas länger.
Antworten