über 10.000 Schritte heute und Essen passt seit Ende letzter Woche mit den kcal nun auch. Schönen Abend euch.
Ja nice. Kenne das ja von mir auch, dieses "fuck off, jetzt wird gegönnt" Gefühl nach stressigen Phasen.TraurigerOtter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 20:54 Heute regulärer Offtag. Langer und intensiver Arbeitstag. Konnte aber die Kcal einhalten, wäre früher undenkbar gewesen, hätte mein Nervensystem mit mindestens 1-2k kcal aus Zucker regulieren müssen oder 8 Biere konsumieren ;-). Bin echt froh, dass ich mich da viel mit mir und meinen Emotionen bzw. Bewältigungsstrategien auseinandersetze bzw. auseinandergesetzt habe.
Schritte sind erfüllt, morgen dann ab ins Gyyyyyym =)
Das geht völlig ok, erstmal gesund werden, alles andere wird dann auchTraurigerOtter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 19:18 Danke euch, eure Besserungswünsche scheinen etwas gebracht zu haben, heute ging es schon viel besser. Leider hat’s meine Frau voll erwischt, ich hatte deswegen Ganztagsbetreuung und keine Zeit fürs gym.