Wie schätzt ihr die Situation in England ein? Wenn man manchen Twitter Beiträgen Glauben schenkt, scheint es da ja bereits zu spät zu sein.Gluteus Maximus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 10:50So verfährt der Islam. Ist er in der Minderheit, hält er sich bedeckt, konvertiert still und heimlich. Dann kommen die Moscheen und das öffentliche Predigen. Wenn er dann die vorherrschende Religion ist, kommt es zur Unterdrückung und letztendlich Auslöschung der Minderheit(en).Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 09:48Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 16:07
Der Islam ist halt der Krebs der Gesellschaft. Und nicht nur in Deutschland, sondern in sämtlichen "westlichen" Ländern, in denen sich Kulturbereicherer ansiedeln.
Noch nie so ein treffenden Kommentar gefunden. Wartet mal noch paar Jahre ab, dann verstehen es vielleicht ein paar mehr.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Also ich war in den letzten Jahren regelmäßig in England und es ist jedes Jahr schlimmer geworden.
Richtige Parallelgesellschaft wurde da aufgebaut. Wenn du dich mit der englischstämmigen Arbeiterklasse austauscht,
sind viele schon resigniert.
Richtige Parallelgesellschaft wurde da aufgebaut. Wenn du dich mit der englischstämmigen Arbeiterklasse austauscht,
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Skagerath
- Lounge Ultra
In England kommt halt zusätzlich noch die "Empire-Vergangenheit" zum tragen, ähnlich wie in Frankreich. Dennoch sollte man sich beide Länder durchaus als Negativbeispiele für eine gescheiterte Integration gereichen lassen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:08 Also ich war in den letzten Jahren regelmäßig in England und es ist jedes Jahr schlimmer geworden.
- Lifter
- Lounger
Als Negativbeispiele um genau was in Deutschland zu bewirken?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:19In England kommt halt zusätzlich noch die "Empire-Vergangenheit" zum tragen, ähnlich wie in Frankreich. Dennoch sollte man sich beide Länder durchaus als Negativbeispiele für eine gescheiterte Integration gereichen lassen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:08 Also ich war in den letzten Jahren regelmäßig in England und es ist jedes Jahr schlimmer geworden.
-
- Top Lounger
Dexit um selbst die Kontrolle zu übernehmenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:38Als Negativbeispiele um genau was in Deutschland zu bewirken?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:19In England kommt halt zusätzlich noch die "Empire-Vergangenheit" zum tragen, ähnlich wie in Frankreich. Dennoch sollte man sich beide Länder durchaus als Negativbeispiele für eine gescheiterte Integration gereichen lassen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:08 Also ich war in den letzten Jahren regelmäßig in England und es ist jedes Jahr schlimmer geworden.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das Integration kein Selbstläufer ist auch dann nicht per se gelingt wenn man bereits von Geburt an als Staatsbürger gilt und die selbe (Amts)Sprache spricht.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:38Als Negativbeispiele um genau was in Deutschland zu bewirken?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:19In England kommt halt zusätzlich noch die "Empire-Vergangenheit" zum tragen, ähnlich wie in Frankreich. Dennoch sollte man sich beide Länder durchaus als Negativbeispiele für eine gescheiterte Integration gereichen lassen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:08 Also ich war in den letzten Jahren regelmäßig in England und es ist jedes Jahr schlimmer geworden.
- Lifter
- Lounger
Integration ist keine Einbahnstrasse. Das sollten sich Migranten ebenso engagieren. Sollten...
- Eric
- Administrator
Offenbar haben sich auch die Grünen gegenüber Merz durchgesetzt.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Man der fällt ja schneller um, als selbst ich befürchtet habe.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 12:03 Offenbar haben sich auch die Grünen gegenüber Merz durchgesetzt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... g-100.html

"In der Sache haben die Grünen sehr vernünftige Vorschläge gemacht", sagte Günther laut Mitteilung in einem Podcast des Redaktionsnetzwerks Deutschland und des Kölner Stadt-Anzeigers."Es wäre sehr klug, wenn man sich mit ihnen auch jetzt noch verständigen könnte. Das macht man am besten in vertrauensvollen Gesprächen und nicht darüber, dass man sich öffentlich Vorhaltungen macht", fügte Günther an.

- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Günther ist einfach der MVP der Grünen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 12:18 https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... g-100.html"In der Sache haben die Grünen sehr vernünftige Vorschläge gemacht", sagte Günther laut Mitteilung in einem Podcast des Redaktionsnetzwerks Deutschland und des Kölner Stadt-Anzeigers."Es wäre sehr klug, wenn man sich mit ihnen auch jetzt noch verständigen könnte. Das macht man am besten in vertrauensvollen Gesprächen und nicht darüber, dass man sich öffentlich Vorhaltungen macht", fügte Günther an.![]()
- Bobby Goodson
- Lounger
Also regieren die Grünen mit der SPD quasi weiter , nur steht CDU an der Tür und in der Verantwortung

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hätte von jemandem, der mal so in der Wirtschaft tätig war, auch ein bisschen mehr erwartet.
Dann vielleicht doch lieber Kinderbuchautoren, Langzeitstudenten und Arbeitslose?
Dann vielleicht doch lieber Kinderbuchautoren, Langzeitstudenten und Arbeitslose?
-
- Top Lounger
Ampel 2.0 und wieder Chance auf Veränderung verpasst. Tja. Buntland hat auch nix anderes mehr verdient...
- Certa
- Lounge Ultra
Muss schon bitter für die ganzen Leute sein, die das Gestänker der Union der letzten Jahre geglaubt haben und jetzt mitansehen müssen, wie die selbe Union sagt, dass die Grünen eigentlich ganz gute Ideen haben