Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

USA geben Hilfen für die Ukraine wieder frei – Kyjiw bereit für Waffenruhe
Neun Stunden wurde in Dschidda verhandelt, nun gibt es erste Ergebnisse: Die USA leisten ab sofort wieder Militärhilfe. Und die Ukraine erklärt sich zu einer 30-tägigen Waffenruhe bereit, wie von den Amerikanern vorgeschlagen.

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine- ... e-so-wa-sh

Der größte Dealmaker
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

bin gespannt wie Russland darauf reagiert
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 18:15
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 17:47 Keine Sorge, meine linksversifften feministischen Reservisten zu denen ich auch gehöre verteidigen euch und eure Familien dann schon...
Ich wage zu bezweifeln, dass diese beiden Kollegen:innen hier ein G36 über mehrere Stunden samt 15Kg Gepäck tragen und damit auf Menschen schießen können.

Bild
Es wird wie immer sein. Die den Krieg fordern fechten ihn nicht
maximised
Top Lounger

Ich denke in Deutschland fordert niemand Krieg.
Homelander
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 22:52 Ich denke in Deutschland fordert niemand Krieg.
Rheinmetall joined the chat.
Skagerath
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 18:06
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 10:31
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 10:23

Warum?
Hast du schon wieder Extremisten mit Gemäßigten verwechselt?
Ne aber ich hab immer Bauschmerzen wenn sich Rechte und Linke als quasi einzig aufrichtige Demokraten darzustellen versuchen
Also quasi alle Parteien? Wer bleibt dann noch übrig?
Tatsächlich mittlerweile wenige bis keine, mit ein Grund warum es mir bei der letzten Wahl so schwer fiel mein Kreuzchen zu setzen.
maximised
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 01:23
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 22:52 Ich denke in Deutschland fordert niemand Krieg.
In Deutschland? Ich glaube die wollen auch lieber den Krieg in Ausland und die Waffen liefern...
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 08:08
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 01:23
In Deutschland? Ich glaube die wollen auch lieber den Krieg in Ausland und die Waffen liefern...
Da hast dich aber etwas missverständlich ausgedrückt.
maximised
Top Lounger

Es ging doch die ganze Zeit im Verteidigung des eigenen Landes im Ernstfall.
Shivus
Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:08 Geht doch

15 Monate später gibts dann endlich ein Urteil. Find ich persönlich aber immer noch viel zu gering, besonders da beide bereits vorbestraft sind

Ljubomir T. war erst zwei Wochen zuvor wegen Nötigung und fahrlässiger Körperverletzung zu einer Jugendstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt worden, die zur sogenannten Vorbewährung ausgesetzt worden war. Bei ihm stellte das Gericht nun schädliche Neigungen fest. Sein Bruder saß im April 2023 vor Gericht, das gegen ihn wegen Diebstahls und Verkehrsdelikten eine Bewährungsstrafe verhängte.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 08:22
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:08 Geht doch

15 Monate später gibts dann endlich ein Urteil. Find ich persönlich aber immer noch viel zu gering, besonders da beide bereits vorbestraft sind

Ljubomir T. war erst zwei Wochen zuvor wegen Nötigung und fahrlässiger Körperverletzung zu einer Jugendstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt worden, die zur sogenannten Vorbewährung ausgesetzt worden war. Bei ihm stellte das Gericht nun schädliche Neigungen fest. Sein Bruder saß im April 2023 vor Gericht, das gegen ihn wegen Diebstahls und Verkehrsdelikten eine Bewährungsstrafe verhängte.
Viel zu milde, mind noch 2 Jahre oben drauf.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 16:14 Wir hatten es hier ja kürzlich erst davon:

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Krieg wuerde eh wieder schwer funktionieren, mehrere Generationen die im Frieden leben, die neueste hat sogar so wenige Sorgen das man sich uebers Gendern Gedanken machen kann, dazu haben wir alles im Ueberfluss.
Warum sollte da irgendjemand noch die Waffe in die Hand nehmen wollen. Das mindset etc ist ueberhaupt gar nicht mehr darauf ausgerichtet, die Menschen wirken verweichlicht und jeder braucht seine persoenliche Komfortzone um ja nicht getriggert zu werden, und das kann man auch nicht so flott umbauen.
► Text anzeigen
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 22:45
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 17:47 Keine Sorge, meine linksversifften feministischen Reservisten zu denen ich auch gehöre verteidigen euch und eure Familien dann schon...
Ich wage zu bezweifeln, dass diese beiden Kollegen:innen hier ein G36 über mehrere Stunden samt 15Kg Gepäck tragen und damit auf Menschen schießen können.

Bild
Ob bewusst oder unbewusst suggerierst Du hier, dass jemand Krieg fordern würde. Das sehe ich in Deutschland bei keiner Partei auch nur im Entferntesten.
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... 703e0b617d
"7 Verdächtige in München festgenommen:
Asyl gegen Geld? Razzia im Ausländeramt

München – Schwere Vorwürfe gegen die Ausländerbehörde in München! Gab es hier Asyl gegen Geld? Bei einer Razzia wurden Räume des zuständigen Kreisverwaltungsreferats (KVR) durchsucht.
Das bestätigte eine Sprecherin des KVR gegenüber BILD. Die Polizei kam Dienstagmorgen mit einem Durchsuchungsbeschluss in die Behörde. Bei den Durchsuchungen der Ermittler soll es unter anderem um den Vorwurf der Korruption gehen. Zuerst hatte der Merkur berichtet.
Sieben Festnahmen

Nach BILD-Informationen sollen im Zuge der Razzia sieben Personen festgenommen worden sein. Es soll um den Verdacht des unerlaubten Einschleusens von Ausländern und Bestechlichkeit gehen. Der Innenrevision des KVR sollen Unregelmäßigkeiten bei den Aufenthaltserlaubnissen aufgefallen sein, sodass sich die Behörde selbst an die Polizei gewandt habe.
Wurde also im feinen München gegen Geld Asyl gewährt? Die Ermittlungen dauern an.

Das wird Deutschlandweit kein Einzefall sein, leider.. da wird sicher so einiges durchgewunken, entweder aus Gutmenschentum oder eben Profitgier
Jck
Prager Wurst

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 09:38
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 22:45

Bild
Ob bewusst oder unbewusst suggerierst Du hier, dass jemand Krieg fordern würde. Das sehe ich in Deutschland bei keiner Partei auch nur im Entferntesten.
Nicht fordern aber diverse Aussagen triggern in die Richtung, man kann das Verhalten so oder so auslegen.
► Text anzeigen
Antworten