Diese lustigen Gespräche werden nicht stattfinden. Deutschland (und auch weitere Länder, in denen ukrainische Männer geflüchtet sind), Unterstützen die Ukraine finanziell und materiell.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 12:56 Gibt bestimmt auch lustige Gespräche, wenn deutsche Politiker den ukrainischen erklären müssen, weshalb Deutschland den potenziellen ukr. Soldaten hier auch noch als pull Faktor saftiges Bürgergeld zahlen muss, weil Menschenwürde und so![]()
Ukraine Konflikt
- Lifter
- Lounger
Re: Ukraine Konflikt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
lel, USA wollen angeblich Unterstützung der Ukraine inklusive Geheimdienstinfos wieder aufnehmen. Das ist ein hin und her...
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
-
- Top Lounger
Das ist doch kein ernstzunehmender Präsident.
Das ist nen bockiges mächtiges Kleinkind...
- Linksanwalt
- Top Lounger
Souverän und integer sieht wahrlich anders aus, da hast du recht.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:27 Das ist doch kein ernstzunehmender Präsident.
Entweder verkennen wir alle den geheimen Masterplan, der dahinter steckt und das alles rational wirken lässt oder er ist langsam wirklich reif fürs Altersheim..

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wurde das nicht eh schon abgeschwächt? Also das die Ukraine die Daten nicht bekommt, England aber schon?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:14 lel, USA wollen angeblich Unterstützung der Ukraine inklusive Geheimdienstinfos wieder aufnehmen. Das ist ein hin und her...
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Da weiß ich jetzt nichts genaueres zu.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 20:29Wurde das nicht eh schon abgeschwächt? Also das die Ukraine die Daten nicht bekommt, England aber schon?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:14 lel, USA wollen angeblich Unterstützung der Ukraine inklusive Geheimdienstinfos wieder aufnehmen. Das ist ein hin und her...
Ich bin jedenfalls gespannt, wie Putin reagieren wird. Laut Rubio liegt der Ball jetzt bei ihm.