Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 09:14
Ich habe es mir damals gekauft und nach 4 Stunden abgebrochen. Das war mir einfach zu nervig.
Und Teil 2 reizt mich gar nicht wenn ich diesen Trailer anschaue.
Ging mir auch so. Empfand das als mega langweilig und öde. Bin aber auch mit falschen Erwartungen ans Spiel ran.
Eigentlich schade, da ich Hideo Kojima aufgrund MGS echt mag.
MGS mag ich auch total gern.
Da kommt doch heuer ein neues oder?
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 09:14
Ich habe es mir damals gekauft und nach 4 Stunden abgebrochen. Das war mir einfach zu nervig.
Und Teil 2 reizt mich gar nicht wenn ich diesen Trailer anschaue.
Ging mir auch so. Empfand das als mega langweilig und öde. Bin aber auch mit falschen Erwartungen ans Spiel ran.
Eigentlich schade, da ich Hideo Kojima aufgrund MGS echt mag.
MGS mag ich auch total gern.
Da kommt doch heuer ein neues oder?
Jain
Bin total gehyped auf den Kampf mit dem Sniper-Opi. Hat Ewigkeiten gedauert bis ich das Datum der Ps3 um 20 Jahre änderte
Ich fand MGSV The Phantom Pain mega und hab es so gesuchtet, aber du musst halt das Franchise mögen. Habs auf der PS gezockt und danach noch einmal als es am PC erschienen ist.
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 13:36
Ich hab am WE Hades 2 durchgeprügelt.
War ganz nett, aber nachdem man das erste Mal Chronos gelegt hat, mutiert das Spiel mMn zum Farming Simulator.
Okey, war dann wohl auf PS2, korrektur meinerseits.
MGS V war schwach, das gebe ich zu. Snake Eater und Guns of the Patriots waren aber absoluter Bretter. MGS 4 sicherlich 4-5x durchgespielt. Schade dass Hideo Konami verlassen hat. Da wäre sicherlich noch was drin gewesen. MGS 1 Remake aber in 3D halt.
Seit paar Tagen versuche ich Midir (Dark Souls 3 DLC) Junge Junge so ein *********, das schlimme ist ich hatte ihn paar mal fast also kann ich nicht aufhören, also weiter jeden Abned 1-5 versuche bis er liegt, Joar ansonsten nach den Midir trys hab ich die Demo von First Berserker Khazan jetzt schon zum 3 mal durch, vielleicht hole ich es mir doch zum Release und gestern dann Dark Souls 1 NG + gestartet