Hausarzt gibt keine MRT Überweisung und verweist auf Orthopäden, Hausarzt will ich eh wechseln, aber geht nicht weil hier nirgendwo Neupatienten angenommen werden
Orthopäde gibt MRT Überweisung nur nach Sprechstunde, aktuell habe ich einen Termin für den 26.06.
Orthopäde erlaubt auch nicht dass ich auf eigene kosten zur privatsprechstunde komme.
MRT Termin bekommen wäre nicht das Problem da könnte ich schon nächsten Freitag in die Röhre... aktuell geh ich zur Physio als selbstzahler, endnervig alles.
später mal noch mehr Orthopäden abtelefonieren ob da irgendwas machbar ist
Drücke dir die Daumen, das ist echt scheiße. Ich find unsere 2 Klassen Gesellschaft einfach abartig. Bin ja privat versichert seit ich selbstständig bin und hätte spätestens übermorgen einen Termin... so sad.
Hausarzt gibt keine MRT Überweisung und verweist auf Orthopäden, Hausarzt will ich eh wechseln, aber geht nicht weil hier nirgendwo Neupatienten angenommen werden
Orthopäde gibt MRT Überweisung nur nach Sprechstunde, aktuell habe ich einen Termin für den 26.06.
Orthopäde erlaubt auch nicht dass ich auf eigene kosten zur privatsprechstunde komme.
MRT Termin bekommen wäre nicht das Problem da könnte ich schon nächsten Freitag in die Röhre... aktuell geh ich zur Physio als selbstzahler, endnervig alles.
später mal noch mehr Orthopäden abtelefonieren ob da irgendwas machbar ist
Hab so Sachen immer in den Transition Werks wenn der Coach was anderes als squats machen möchte. Dann meist mit irgendeinem Tempo. Ist a) wie geschrieben koordninativ dann immer eine Herausforderung und b) wenn nicht regelmäßig bei mir eine 100% Muskelkatergarantie…..