Bremen auf 1 ?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 19:14Und dann auch noch in Berlin, dem Bundesland mit dem zweiteinfachstem Abitur bzw. der zweitschlechtesten Schulbildung nach BundesländernWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 18:28 dAs isT alleS zu SchwäR! dIe anForderungEn müsnS gesenKT werdN!![]()
![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Arjen
- Lounge Ultra
- H_B
- Edler Spender
Die SPD Bundesländer sind bis auf eine Ausnahme alle Schlusslichter im Bundesbildungsranking.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 19:34Bremen auf 1 ?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 19:14Und dann auch noch in Berlin, dem Bundesland mit dem zweiteinfachstem Abitur bzw. der zweitschlechtesten Schulbildung nach BundesländernWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 18:28 dAs isT alleS zu SchwäR! dIe anForderungEn müsnS gesenKT werdN!![]()
![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Solang Pronomen gelehrt werden und LGBT Agenda ist doch alles im Lack.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Und solange der Mindestlohn stärker steigt, als die übrigen Löhne, sind Schulabschlüsse sowieso überbewertetGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 20:55 Solang Pronomen gelehrt werden und LGBT Agenda ist doch alles im Lack.

- GoldenInside
- Lounge Ultra
Fek, Merz gibt ja wirklich zu, dass viele Positionen so von den Grünen gefordert wurden

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die Frage hab ich auch hier gestellt, aber irgendwie kamen nicht so viele Antworten darauf.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 21:40 Fek, Merz gibt ja wirklich zu, dass viele Positionen so von den Grünen gefordert wurden![]()
Fleischhauer kommt vielleicht noch selbst drauf.
-
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
Es ist wirklich kurios und spannend wie es weitergehtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 21:40 Fek, Merz gibt ja wirklich zu, dass viele Positionen so von den Grünen gefordert wurden![]()
1) Union lässt Habeck abblitzen, als er ihr vorschlägt, gemeinsam Sondervermögen für Infrastruktur und Wirtschaft zu beschließen.
2) Union führt Wahlkampf gegen "schlechtesten Wirtschaftsminister der Geschichte".
3) Union gewinnt die Wahl.
4) Union verabredet ein Sondervermögen für Infrastruktur und Wirtschaft.
5) Union beschimpft einen Tag später Grüne als "Ramschware“, Habeck könne ab jetzt "Kinderbücher von der Oppositionsbank schreiben".
6) Union braucht die Stimmen der Grünen für das Sondervermögen.
7) Demütigungen am Aschermittwoch der CSU
8 ) Bizarre Rentenpläne und Extrawürste für Klientel von CSU und SPD im Sondierungspapier
9 ) Bitte um Zustimmung auf der Mailbox einer Fraktionsvorsitzenden ohne die Partei in irgendeiner Weise vorab zu beteiligen
Dass Merz über keine nennenswerten politischen Erfahrungen auf dieser Ebene verfügt war ja bekannt. Aber selbst ohne muss er doch gesehen haben, dass das so nicht funktioniert. Aber vielleicht war das alles ja auch kalkuliert
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
An "egal, was man wählt, am Ende bekommt man Grün." ist also doch was dran 

- Certa
- Lounge Ultra
Du bekommst natürlich auch die schuldenfinanzierten Wahlgeschenke der CDU, CSU und SPD mit dazuHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 06:13 An "egal, was man wählt, am Ende bekommt man Grün." ist also doch was dran![]()

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- musclebra1n
- Top Lounger
Wieder einmal mehr ein Indikator dafür, dass es komplett sinnbefreit ist sich mit Politik zu beschäftigen.
- Certa
- Lounge Ultra
Es zeigt vor allem, dass man auf Parteien in der Opposition nicht unbedingt hören sollte, weil die halt erzählen was sie wollen, um es am Ende des Tages dann doch ganz anders zu machen. Reden schwingen hat ja keine Konsequenzen, die gibt es erst, wenn man dann in die Regierung kommt und den ganzen Quatsch plötzlich umsetzen muss, von dem man die ganze Zeit erzählt hat.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 06:31 Wieder einmal mehr ein Indikator dafür, dass es komplett sinnbefreit ist sich mit Politik zu beschäftigen.
-
- Moderator
Findest du denn nicht, dass dann etwas grundlegend falsch läuft? Insbesondere weil es im Bundestag ja sogar eine Partei gäbe, mit der die CDU ihre Wahlversprechen durchaus umsetzen könnte. Ich empfinde das als undemokratisch und als Regieren am Souverän vorbei.
Ich bin nicht enttäuscht von der CDU, denn ich habe in etwa diesen Umschwung erwartet und sie deswegen, trotz der Versprechen, nicht gewählt. Allenfalls bin ich etwas überrascht, dass die CDU wirklich so derbe einknickt und gefühlt (!) nichts von dem umzusetzen versucht, was sie vorab angekündigt hat.
Ich bin nicht enttäuscht von der CDU, denn ich habe in etwa diesen Umschwung erwartet und sie deswegen, trotz der Versprechen, nicht gewählt. Allenfalls bin ich etwas überrascht, dass die CDU wirklich so derbe einknickt und gefühlt (!) nichts von dem umzusetzen versucht, was sie vorab angekündigt hat.