Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 19:14
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 18:28 dAs isT alleS zu SchwäR! dIe anForderungEn müsnS gesenKT werdN! *professor*
Und dann auch noch in Berlin, dem Bundesland mit dem zweiteinfachstem Abitur bzw. der zweitschlechtesten Schulbildung nach Bundesländern :kekw:
Bremen auf 1 ?
Arjen
Lounge Ultra

Wahrscheinlich
H_B
Edler Spender

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 19:34
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 19:14
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 18:28 dAs isT alleS zu SchwäR! dIe anForderungEn müsnS gesenKT werdN! *professor*
Und dann auch noch in Berlin, dem Bundesland mit dem zweiteinfachstem Abitur bzw. der zweitschlechtesten Schulbildung nach Bundesländern :kekw:
Bremen auf 1 ?
Die SPD Bundesländer sind bis auf eine Ausnahme alle Schlusslichter im Bundesbildungsranking.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Solang Pronomen gelehrt werden und LGBT Agenda ist doch alles im Lack.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 20:55 Solang Pronomen gelehrt werden und LGBT Agenda ist doch alles im Lack.
Und solange der Mindestlohn stärker steigt, als die übrigen Löhne, sind Schulabschlüsse sowieso überbewertet feelsweirdman
GoldenInside
Lounge Ultra

Fek, Merz gibt ja wirklich zu, dass viele Positionen so von den Grünen gefordert wurden :-)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 21:40 Fek, Merz gibt ja wirklich zu, dass viele Positionen so von den Grünen gefordert wurden :-)
Die Frage hab ich auch hier gestellt, aber irgendwie kamen nicht so viele Antworten darauf.
Fleischhauer kommt vielleicht noch selbst drauf.
Sarvadon
Top Lounger

Ne, bei dem ist Hopfen und Malz mehr als nur verloren
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 21:40 Fek, Merz gibt ja wirklich zu, dass viele Positionen so von den Grünen gefordert wurden :-)
Es ist wirklich kurios und spannend wie es weitergeht

1) Union lässt Habeck abblitzen, als er ihr vorschlägt, gemeinsam Sondervermögen für Infrastruktur und Wirtschaft zu beschließen.
2) Union führt Wahlkampf gegen "schlechtesten Wirtschaftsminister der Geschichte".
3) Union gewinnt die Wahl.
4) Union verabredet ein Sondervermögen für Infrastruktur und Wirtschaft.
5) Union beschimpft einen Tag später Grüne als "Ramschware“, Habeck könne ab jetzt "Kinderbücher von der Oppositionsbank schreiben".
6) Union braucht die Stimmen der Grünen für das Sondervermögen.
7) Demütigungen am Aschermittwoch der CSU
8 ) Bizarre Rentenpläne und Extrawürste für Klientel von CSU und SPD im Sondierungspapier
9 ) Bitte um Zustimmung auf der Mailbox einer Fraktionsvorsitzenden ohne die Partei in irgendeiner Weise vorab zu beteiligen

Dass Merz über keine nennenswerten politischen Erfahrungen auf dieser Ebene verfügt war ja bekannt. Aber selbst ohne muss er doch gesehen haben, dass das so nicht funktioniert. Aber vielleicht war das alles ja auch kalkuliert
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

An "egal, was man wählt, am Ende bekommt man Grün." ist also doch was dran :-)
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 06:13 An "egal, was man wählt, am Ende bekommt man Grün." ist also doch was dran :-)
Du bekommst natürlich auch die schuldenfinanzierten Wahlgeschenke der CDU, CSU und SPD mit dazu :flower:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Was für ein Trauerspiel. Hauptsache, die Brandmauer steht.
musclebra1n
Top Lounger

Wieder einmal mehr ein Indikator dafür, dass es komplett sinnbefreit ist sich mit Politik zu beschäftigen.
Certa
Lounge Ultra

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 06:31 Wieder einmal mehr ein Indikator dafür, dass es komplett sinnbefreit ist sich mit Politik zu beschäftigen.
Es zeigt vor allem, dass man auf Parteien in der Opposition nicht unbedingt hören sollte, weil die halt erzählen was sie wollen, um es am Ende des Tages dann doch ganz anders zu machen. Reden schwingen hat ja keine Konsequenzen, die gibt es erst, wenn man dann in die Regierung kommt und den ganzen Quatsch plötzlich umsetzen muss, von dem man die ganze Zeit erzählt hat.
Bb.adept
Moderator

Findest du denn nicht, dass dann etwas grundlegend falsch läuft? Insbesondere weil es im Bundestag ja sogar eine Partei gäbe, mit der die CDU ihre Wahlversprechen durchaus umsetzen könnte. Ich empfinde das als undemokratisch und als Regieren am Souverän vorbei.

Ich bin nicht enttäuscht von der CDU, denn ich habe in etwa diesen Umschwung erwartet und sie deswegen, trotz der Versprechen, nicht gewählt. Allenfalls bin ich etwas überrascht, dass die CDU wirklich so derbe einknickt und gefühlt (!) nichts von dem umzusetzen versucht, was sie vorab angekündigt hat.
Antworten