Erdnuss Druide on Wheels
- Hendo
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Hintern treten
-
- Lounger
Re: Erdnuss Druide on Wheels (Update Startpost)
Danke dankeonyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 17:48Das ist ja mal Mega! Glückwünsche gehen rausStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 17:17 Ich bin 1.geworden vom 2. Feld
Um die 300 Teilnehmer
Fühle mich wie gerädert zum Glück darf ich nachher noch eine Nachtschicht ableisten.
Wird ein üble Tortur an. Schlaf ist auch erstmal nicht zu denken dafür ist noch zuviel Koffein und Adrenalin oder was auch immer im Körper.
Garmin schlägt 96h Ruhe vor, wir werden sehen
Aber morgen ist ganz sicher Ruhe bzw aktive Regeneration
Screenshot_2025-03-02-17-08-39-110_com.strava.jpg
https://strava.app.link/v7sgDxzFpRb falls jmd gucken möchte
Dann hoffe ich das du wieder in die Spur kommst für Woche 2. Lass KRACHEN![]()
Falls der Gag untergegangen sein sollte
1. Vom 2. Feld bedeutet 151.
Aber hauptsache Erster
-
- Lounger
-
- Lounger
Re: Erdnuss Druide on Wheels
Heute morgen voller Energie aufgewacht. Habe mich dann noch etwas geschont und in mich hineingehört aber nach Stunden keine Anzeichen von Erkältung.
Also los ans Werk Schwellentraining [strava]https://strava.app.link/6lsweyobBRb[/strava]
Morgen früh sehen wir dann ob es dir richtig Entscheidung gewesen ist.
Also los ans Werk Schwellentraining [strava]https://strava.app.link/6lsweyobBRb[/strava]
Morgen früh sehen wir dann ob es dir richtig Entscheidung gewesen ist.
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
-
- Lounger
Heute Mal eine Lange Einheit machen können. Leider im Nebel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Eigentlich war heute Krafttraining angedacht, aber durch die gestrige Nachtschicht bin ich zu angeschlagen. Deshalb nur ne Stunde Easy Bike fahren.
Hoffentlich komme ich fitter aus der nächsten Nacht
Hoffentlich komme ich fitter aus der nächsten Nacht
-
- Lounger
Nach knapp 4,5h Schlaf ein Zeitdruck Training (Kind von Schule abholen) abgehalten
Für die Umstände ein gutes Training. Kreuzheben wären mit Pistole am Kopf bestimmt noch 2 bis 3 Reps mehr drin gewesen im Nachhinein. War halt nicht richtig Ready
Bankdrücken Kurzhantel war sehr ernüchternd da gehen im ersten Satz eigentlich die 34er manchmal 36er. Aber selbst die 34 habe ich nicht Mal geschafft umzusetzen. Die 32er waren schon Haarig.
Ansonsten nur das nötigste ohne besondere Vorkommnisse, einfach Schnell Schnell schnell durchrushen
Für die Umstände ein gutes Training. Kreuzheben wären mit Pistole am Kopf bestimmt noch 2 bis 3 Reps mehr drin gewesen im Nachhinein. War halt nicht richtig Ready
Bankdrücken Kurzhantel war sehr ernüchternd da gehen im ersten Satz eigentlich die 34er manchmal 36er. Aber selbst die 34 habe ich nicht Mal geschafft umzusetzen. Die 32er waren schon Haarig.
Ansonsten nur das nötigste ohne besondere Vorkommnisse, einfach Schnell Schnell schnell durchrushen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Freien Tag sinnvoll genutzt

- TraurigerOtter
- Lounger
- Körpergewicht: 140
- Lieblingsübung: Überkopfdrücken
- Ich bin: traurig
Coole Runde, fange jetzt auch bald wieder mit dem Mtb ( hardtail) an, macht sooo Bock 
-
- Lounger
Ja sehr cool, warum hast du aufgehört?TraurigerOtter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 07:38 Coole Runde, fange jetzt auch bald wieder mit dem Mtb ( hardtail) an, macht sooo Bock![]()
Bei manchen Abfahrten wünsche ich mir auch ne Federung bzw bei den Steigungen einen zusätzlichen Gang, muss ich dann halt mit Kraft kompensieren
-
- Lounger
Gestern Mal wieder Krafttraining
Mammut war Seitheben mit Crunches mit Kurzhantel mit je 12kg
Mammut war Seitheben mit Crunches mit Kurzhantel mit je 12kg
- TraurigerOtter
- Lounger
- Körpergewicht: 140
- Lieblingsübung: Überkopfdrücken
- Ich bin: traurig
Bin regelmäßig gefahren, dann wurde mir 2019 mein Bike geklaut. Hatte dann etwas Frust und habe mir erst letztes Jahr wieder eines von Rose im Angebot gekauft. Hatte dann letztes Jahr einen Unfall beim Bouldern, bei dem ich mir beide Füße gebrochen habe. Jetzt wartet es im Keller, um jederzeit wieder rausgeholt zu werden. Hoffentlich die kommende Woche
.
Starke Werte btw
Starke Werte btw
-
- Lounger
Übertreib dann nicht gleich und erstmal kleine Runde. Gucken wir es denn Füssen dann geht.
Steigerung geht immer noch.
Ich habe heute Stunde Tempo Intervall gemacht
10 min einfahren 35min 155 bis 170er Puls dann easy ausfahren.
Alles auf Straßen
Leider Stress mit BMW gehabt, bzw eher der BMW. Straße ist auf 30 begrenzt weil sehr kurvig, ich fahre schon meine 35 aber der muss noch überholen und fährt dann fast in Auto rein welches von vorne kommt...... Musste dann auch Vollbremsung einlegen um dem Auto nicht draufzufahren. BMW dann auch nächste wieder abgebogen, war also völlig Sinn-befreit diese Aktion. Ohne das Manöver wäre er gleich schnell da gewesen.
Steigerung geht immer noch.
Ich habe heute Stunde Tempo Intervall gemacht
10 min einfahren 35min 155 bis 170er Puls dann easy ausfahren.
Alles auf Straßen
Leider Stress mit BMW gehabt, bzw eher der BMW. Straße ist auf 30 begrenzt weil sehr kurvig, ich fahre schon meine 35 aber der muss noch überholen und fährt dann fast in Auto rein welches von vorne kommt...... Musste dann auch Vollbremsung einlegen um dem Auto nicht draufzufahren. BMW dann auch nächste wieder abgebogen, war also völlig Sinn-befreit diese Aktion. Ohne das Manöver wäre er gleich schnell da gewesen.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Pass bloß auf Dich auf, derzeit hört man ja häufig von zum Teil schweren Radunfällen