Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Homegym Kaufberatung

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Re: Homegym Kaufberatung

Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 22:37 ... Aber wenn es nicht funktionieren sollte, hast du für dein Geld immerhin ein bisschen zu trinken bekommen und kannst das Leergut danach ja auch wieder abgeben, um einen Teil der Investitionssumme wieder rauszuholen.
Sozusagen ein nobrainer
:guenni:
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
jungerburgu
Lounger

So, mein Brain auch nochmal angestrengt. ;-)

Werde vier Fallschutzmatten für jede Ecke eine nehmen. Sind mit je 50 x 50 cm lang + breit genug, damit das Gerät nicht gleich runterrutscht, dazu rutschfest + 3 cm dick. Diese 3 cm Dicke reichen mir. Sieht bei anderen vllt anders aus, aber für den Einsatzzweck dick genug. Dazu noch mit Drainage, können also auch mal draußen auf der überdachten Terrasse liegen bleiben, falls es feucht + nass werden sollte, wofür 3 cm sicherlich auch ausreichen.

Und über die Bodenstangen werde ich mit Steinen befüllte Säcke legen.
jungerburgu
Lounger

Bin überrascht von dem Teil. Für Muscle ups ist ein Beschweren nicht ganz unvorteilhaft, aber wenn man keine kipping macht, gehts auch ohne Gewichte. Auch klappen Toes to the bar, ohne dass das Ding wackelt.
Antworten