Setzt halt extrem auf NitrateBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:09 pro "normale" Portion ist das Ding auch ne Frechheit
2 1/2 Scoops könnten da aber echt gut schallern.
Hat jemand den neuen Pump von MP probiert?
Setzt halt extrem auf NitrateBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:09 pro "normale" Portion ist das Ding auch ne Frechheit
2 1/2 Scoops könnten da aber echt gut schallern.
JaLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 11:10 Ich empfinden Booster als ziemlich teuer (2,5 bis 3€ pro Training).
Mischt sich jemand Regelmäßig selbst Booster?
Citrullin, Arginin, Salz und EAAs (für Geschmack) -> dürfte das taugen?
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 11:10 Ich empfinden Booster als ziemlich teuer (2,5 bis 3€ pro Training).
Mischt sich jemand Regelmäßig selbst Booster?
Citrullin, Arginin, Salz und EAAs (für Geschmack) -> dürfte das taugen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 16:42Gibt zwei Wege, die Sinn machenBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 13:36 Was macht denn prinzipiell Sinn als Basic für nen Pump Booster? Trainiere morgens nüchtern und suche was, was mich noch bisschen pusht.
- NO, also Citrullin und Co
- Nitrate
Salz kann helfen, hängt aber vom generellen Salzkonsum ab
(Glykogenspeicher natürlich ebenfalls, aber das sollte klar sein)
Push läuft eben über Stimulanzien. Wenn ich früh nüchtern trainieren würde, dann würde ich Koffein eher meiden auf Grund des erhöhten Cortisolspiegels. Dann evtl. eher Guarana, was etwas weniger anschiebt.
Gibt halt noch Adaptogene, die auf einem anderen Weg pushen (Pilzextrakte, Ginseng etc)
Hat mir besseren Pump gebracht als Crank oder Peak Epic Pump.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 10:14
Mal den Engel Workaholic Pump getestet?
Vor 20 Jahren oder so hab ich auch mal Pilze genommen um meinen "Fokus" äh, angenehm zu gestalten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 21:31 Manch einer mag drüber lachen, aber ich bin ein Fan von Pflanzen-Pilzextrakten und hab mir von Smaints mit Rabatt den hier gegönnt:
https://smaints.de/products/focus-mushroom-cacao
Richtig angenehmer Fokus ohne aufdringlich zu werden. Würde ich mal auf CDP-Cholin schieben, da ich es bisher nur als Bitartat hatte.
Nutzt das jemand only?
Sportnahrung Engel Worcaholic Pump :thumbsup:goldenera_fabian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 07:59 Hatte bisher immer
- Epic Pump
- Crank Pump
Hab durch Diät und KCAL Defizit letzte Zeit weniger Pump und hätte mal wieder nen Bock auf nen Booster fürPump (ohne Stims / kein Hardcore) oder wenn dann nur Koffein. Den besten Pump hatte ich bisher mit Agmatine Sulfat - aber ist ja inzwischen in DE verboten wie ich gelesen hab (PN @ me falls. ..ihr wisst)
Das war geil 0,5 - 1g und der Pump war brutal, da fühlt man sich als ob die Haut platzt.
Was ist denn aktuell so das go-to wenns um Pump geht?
Engel Workaholic Pumpgoldenera_fabian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 07:59 Hatte bisher immer
- Epic Pump
- Crank Pump
Hab durch Diät und KCAL Defizit letzte Zeit weniger Pump und hätte mal wieder nen Bock auf nen Booster fürPump (ohne Stims / kein Hardcore) oder wenn dann nur Koffein. Den besten Pump hatte ich bisher mit Agmatine Sulfat - aber ist ja inzwischen in DE verboten wie ich gelesen hab (PN @ me falls. ..ihr wisst)
Das war geil 0,5 - 1g und der Pump war brutal, da fühlt man sich als ob die Haut platzt.
Was ist denn aktuell so das go-to wenns um Pump geht?
brutale Preise.... über 2 € pro Portion für den Galenikus?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:34
Engel Workaholic Pump
Galenikus Pump
Bringt dir halt nur nichts wenn du damit trotzdem keine Pump hast.goldenera_fabian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 09:36brutale Preise.... über 2 € pro Portion für den Galenikus?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:34
Engel Workaholic Pump
Galenikus Pump
Dann lieber den Epic Pump da biste bei 1.3 €
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
So jammern nur Geringverdiener ... und die gibt es ja auf TA/LL eigentlich nichtgoldenera_fabian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 09:36brutale Preise.... über 2 € pro Portion für den Galenikus?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:34
Engel Workaholic Pump
Galenikus Pump
Dann lieber den Epic Pump da biste bei 1.3 €