Wer die kleine Stelle findet die wir vergessen haben kriegt 1 Bussi
Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 19:14 Erledigt
Screenshot_20250306_191402_Reddit.jpg
Wuerde mind ne Woche pausieren, ich hab je nach Stelle manchmal bereits nach 4 Tagen wieder trainiert..aber halt die betroffene Stelle ausgelassen.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 08:44Ich hab am Samstag n Termin zum Nachstechen der Wade. Das nächste Beintraining steht regulär am Donnerstag drauf an und das nächste Torso-Training am Dienstag. Denkt ihr, dass das passen könnte? Mittwoch hab ich eigentlich Baseballtraining, da muss ich mal schauen, ob ich da hingehe. Ab wann kann ich denn die Wade wieder "auflegen" auf Geräten, also z. B. beim Beinbeuger?Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 10:01 Samstag mein erstes Tattoo an der Wade (Außenseite) bekommen, sieht mega aus und hab richtig Freude damit.
Tätowierer meinte kann ab morgen wieder OK trainieren, Beine würde ich Samstag wieder machen, also nach 1 Woche, wie ist eure Erfahrung damit?
Inwiefern tat der Rücken weh ? Bin auf der Warteliste bei jemanden für den gesamten Rücken. Schulter / Schulterblatt fand ich sehr angenehmPera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 19:14 Erledigt
Ich persönlich fand es nicht schlimm, nur Richtung bzw. auf Arsch dann.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 23:04Inwiefern tat der Rücken weh ? Bin auf der Warteliste bei jemanden für den gesamten Rücken. Schulter / Schulterblatt fand ich sehr angenehmPera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 19:14 Erledigt