Die anderen Spiele aber auch interessant
Barca trotz Rot 1:0 vorne und PSG scheint eigentlich auch besser zu sein und müsste gegen Liverpool führen
Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wichtiger Sieg aber Leverkusen hat auch fleißig mitgeholfen
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Rein am Ergebnis gemessen: 3 Tore. Ärgerlich, keins der Tore darf auf diesem Niveau fallen. Defensiv wie offensiv nix auf die Kette bekommen, das sah wirkte wie gegen Bergamo. Und ist dann halt der große Unterschied zu den Bayern: die haben das z.B. im Liga-Rückspiel, halten aber trz das 0:0 - weil sie keine solchen Geschenke machen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 22:36 Aber trotzdem wild wieviel Leverkusen selber dazu beigetragen hat
Mukiele mMn glatt rot, hätte ich gestern auch schon beim Spiel des BVB so entschieden.
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
FeeeekFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 22:39 Die anderen Spiele aber auch interessant
Barca trotz Rot 1:0 vorne und PSG scheint eigentlich auch besser zu sein und müsste gegen Liverpool führen
Apropos PSG, Kimmich hat wohl einen Vertrag vorliegen.
-
- Top Lounger
Das erste Tor war alles andere als ein Geschenk. Das Tor war einfach Weltklasse, schöner kann man es nicht machen. Flanke war ideal und Kopfball überragend.
Das zweite Tor war ein Geschenk von Kovar.
Den Elfmeter muss er auch pfeifen. Da hat sich Tapsoba einfach damlich angestellt.
4 oder 5:0 wäre auch nicht unverdient gewesen.
Es war ein sehr diszipliniertes Spiel von Bayern.
Den Elfmeter muss er auch pfeifen. Da hat sich Tapsoba einfach damlich angestellt.
- Flocki
- Weißwurscht
und trotzdem macht LP das wichtige 0:1GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 05:21FeeeekFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 22:39 Die anderen Spiele aber auch interessant
Apropos PSG, Kimmich hat wohl einen Vertrag vorliegen.

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Am meisten hat es mich gefreut, dass Upa nach seinen schweren Fehler nicht eingebrochen ist. In der Vergangenheit hat er sich dann oft nicht mehr gefangen und war ein ständiger Brandherd. Hoffe die positive Entwicklung setzt sich weiter fort.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gerade erst den Turnierbaum abgecheckt. MMn haben sich gestern die zwei besten Teams der unteren Hälften getroffen und Bayern hat durch den hohen Sieg riesige Chancen auf das Finale. Barca und Inter können zwar unangenehm werden, auf zwei Spiele sehe ich Bayern aber ganz klar vorne.
- Flocki
- Weißwurscht
bei der hohen Niederlage gegen Barca hat man einfach auch unter dem eigentlichen Potenzial gespielt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Für Leverkusen hat es gereicht. Das Bashing ist auch mehr als übertrieben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 20:03 CL-Achtelfinale: Kompany bringt das legendäre Mittelfeld mit Kimmich und Goretzka, danke für nichts
- Flocki
- Weißwurscht
Das es nicht perfekt ist, wissen wir ja
Aber ich finde auch, dass Gore das momentan gut macht und ich finde auch seine Arbeitsmoral etc. echt in Ordnung
Und klar, am Ende muss man ihn sicherlich ersetzen, damit das im gesamten besser harmoniert.
Aber ich finde auch, dass Gore das momentan gut macht und ich finde auch seine Arbeitsmoral etc. echt in Ordnung
Und klar, am Ende muss man ihn sicherlich ersetzen, damit das im gesamten besser harmoniert.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Bitte was?TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 07:11 Das erste Tor war alles andere als ein Geschenk. Das Tor war einfach Weltklasse, schöner kann man es nicht machen. Flanke war ideal und Kopfball überragend.
Ja, schöne Flanke. Schöne Flanke, direkt auf Mukiele. Wenn er noch ne Sekunde länger auf den Ball wartet, wäre sogar der Ordner zum Kopfball gekommen. Musiala setzt den super, aber nur, weil Mukiele ihm den schenkt.
Zweites schreibst du ja selber.
Drittes ist halt auch ein Geschenk von Tapsoba. Weiß nicht, wie man mich da falsch verstehen kann
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich habe nur Angst davor, dass sie ihn dann eben nicht ersetzen und sein aktuelles Hoch ihm einen neuen Vertrag beschert.
Man muss den MW möglichst hochtreiben und ihn dann ersetzen, da er ähnlich wie Sane einfach extrem inkonstant ist.
Viel mehr Sorgen mache ich mir bei Upamecano. Ja, er spielt idR gut. Aber er hat andauernd so riesige Aussetzer drin
und sowas vergibt dir halt Barcelona und Real nicht wie Leverkusen es gestern gemacht hat. V.a. weil Kim ja in eine ähnliche Richtung geht.
Das sehe ich gerade in den späteren Runden echt als Gefahr.
Man muss den MW möglichst hochtreiben und ihn dann ersetzen, da er ähnlich wie Sane einfach extrem inkonstant ist.
Viel mehr Sorgen mache ich mir bei Upamecano. Ja, er spielt idR gut. Aber er hat andauernd so riesige Aussetzer drin
und sowas vergibt dir halt Barcelona und Real nicht wie Leverkusen es gestern gemacht hat. V.a. weil Kim ja in eine ähnliche Richtung geht.
Das sehe ich gerade in den späteren Runden echt als Gefahr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
jup, die IV sind nicht grad das Niveau was du bräuchtest
Ballack ja gestern mit ähnlichen Kommentar in die Richtung
Ballack ja gestern mit ähnlichen Kommentar in die Richtung
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wenn man die letzten Jahre die Spiele verfolgt hat, sollte eigentlich klar sein, dass das Mittelfeld aus Kimmich und Goretzka definitiv nicht optimal ist. Ja gestern hat es funktioniert, da gerade ein Goretzka sehr diszipliniert gespielt hat, mehr als solide war das aber von Gore trotzdem nicht.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 09:19Für Leverkusen hat es gereicht. Das Bashing ist auch mehr als übertrieben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 20:03 CL-Achtelfinale: Kompany bringt das legendäre Mittelfeld mit Kimmich und Goretzka, danke für nichts
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593