Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Die anderen Spiele aber auch interessant
Barca trotz Rot 1:0 vorne und PSG scheint eigentlich auch besser zu sein und müsste gegen Liverpool führen
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Wichtiger Sieg aber Leverkusen hat auch fleißig mitgeholfen
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 22:36 Aber trotzdem wild wieviel Leverkusen selber dazu beigetragen hat
Rein am Ergebnis gemessen: 3 Tore. Ärgerlich, keins der Tore darf auf diesem Niveau fallen. Defensiv wie offensiv nix auf die Kette bekommen, das sah wirkte wie gegen Bergamo. Und ist dann halt der große Unterschied zu den Bayern: die haben das z.B. im Liga-Rückspiel, halten aber trz das 0:0 - weil sie keine solchen Geschenke machen.
Mukiele mMn glatt rot, hätte ich gestern auch schon beim Spiel des BVB so entschieden.
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 22:39 Die anderen Spiele aber auch interessant
Barca trotz Rot 1:0 vorne und PSG scheint eigentlich auch besser zu sein und müsste gegen Liverpool führen
Feeeek

Apropos PSG, Kimmich hat wohl einen Vertrag vorliegen.
TitanR7
Top Lounger

Das erste Tor war alles andere als ein Geschenk. Das Tor war einfach Weltklasse, schöner kann man es nicht machen. Flanke war ideal und Kopfball überragend.
Das zweite Tor war ein Geschenk von Kovar.
Den Elfmeter muss er auch pfeifen. Da hat sich Tapsoba einfach damlich angestellt.
4 oder 5:0 wäre auch nicht unverdient gewesen.
Es war ein sehr diszipliniertes Spiel von Bayern.
Flocki
Weißwurscht

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 05:21
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 22:39 Die anderen Spiele aber auch interessant
Feeeek

Apropos PSG, Kimmich hat wohl einen Vertrag vorliegen.
und trotzdem macht LP das wichtige 0:1 :fap:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Am meisten hat es mich gefreut, dass Upa nach seinen schweren Fehler nicht eingebrochen ist. In der Vergangenheit hat er sich dann oft nicht mehr gefangen und war ein ständiger Brandherd. Hoffe die positive Entwicklung setzt sich weiter fort.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

Gerade erst den Turnierbaum abgecheckt. MMn haben sich gestern die zwei besten Teams der unteren Hälften getroffen und Bayern hat durch den hohen Sieg riesige Chancen auf das Finale. Barca und Inter können zwar unangenehm werden, auf zwei Spiele sehe ich Bayern aber ganz klar vorne.
Flocki
Weißwurscht

bei der hohen Niederlage gegen Barca hat man einfach auch unter dem eigentlichen Potenzial gespielt
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 20:03 CL-Achtelfinale: Kompany bringt das legendäre Mittelfeld mit Kimmich und Goretzka, danke für nichts
Für Leverkusen hat es gereicht. Das Bashing ist auch mehr als übertrieben.
Flocki
Weißwurscht

Das es nicht perfekt ist, wissen wir ja
Aber ich finde auch, dass Gore das momentan gut macht und ich finde auch seine Arbeitsmoral etc. echt in Ordnung
Und klar, am Ende muss man ihn sicherlich ersetzen, damit das im gesamten besser harmoniert.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 07:11 Das erste Tor war alles andere als ein Geschenk. Das Tor war einfach Weltklasse, schöner kann man es nicht machen. Flanke war ideal und Kopfball überragend.
Das zweite Tor war ein Geschenk von Kovar.
Den Elfmeter muss er auch pfeifen. Da hat sich Tapsoba einfach damlich angestellt.
4 oder 5:0 wäre auch nicht unverdient gewesen.
Es war ein sehr diszipliniertes Spiel von Bayern.
Bitte was?
Ja, schöne Flanke. Schöne Flanke, direkt auf Mukiele. Wenn er noch ne Sekunde länger auf den Ball wartet, wäre sogar der Ordner zum Kopfball gekommen. Musiala setzt den super, aber nur, weil Mukiele ihm den schenkt.
Zweites schreibst du ja selber.
Drittes ist halt auch ein Geschenk von Tapsoba. Weiß nicht, wie man mich da falsch verstehen kann
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich habe nur Angst davor, dass sie ihn dann eben nicht ersetzen und sein aktuelles Hoch ihm einen neuen Vertrag beschert.
Man muss den MW möglichst hochtreiben und ihn dann ersetzen, da er ähnlich wie Sane einfach extrem inkonstant ist.

Viel mehr Sorgen mache ich mir bei Upamecano. Ja, er spielt idR gut. Aber er hat andauernd so riesige Aussetzer drin
und sowas vergibt dir halt Barcelona und Real nicht wie Leverkusen es gestern gemacht hat. V.a. weil Kim ja in eine ähnliche Richtung geht.

Das sehe ich gerade in den späteren Runden echt als Gefahr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht

jup, die IV sind nicht grad das Niveau was du bräuchtest
Ballack ja gestern mit ähnlichen Kommentar in die Richtung
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 09:19
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 20:03 CL-Achtelfinale: Kompany bringt das legendäre Mittelfeld mit Kimmich und Goretzka, danke für nichts
Für Leverkusen hat es gereicht. Das Bashing ist auch mehr als übertrieben.
Wenn man die letzten Jahre die Spiele verfolgt hat, sollte eigentlich klar sein, dass das Mittelfeld aus Kimmich und Goretzka definitiv nicht optimal ist. Ja gestern hat es funktioniert, da gerade ein Goretzka sehr diszipliniert gespielt hat, mehr als solide war das aber von Gore trotzdem nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten