Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Holzkopf
Neuer Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:33 Das war eh kein Wirtschaftsminister. Er hat vor allem Klimapolitik gemacht, das war aber nicht seine Aufgabe. Aber lassen wir das Thema lieber, wird sonst sehr off topic.
Das vom Habeck geleitete Ministerium heißt aber Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. Somit ist es dann doch ein Teil seiner Aufgaben.
H_B
Edler Spender

Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 13:12
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:33 Das war eh kein Wirtschaftsminister. Er hat vor allem Klimapolitik gemacht, das war aber nicht seine Aufgabe. Aber lassen wir das Thema lieber, wird sonst sehr off topic.
Das vom Habeck geleitete Ministerium heißt aber Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. Somit ist es dann doch ein Teil seiner Aufgaben.
Ich sage ja, er hat ausschließlich Klimapolitik gemacht. Falscher Posten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Bobby Goodson
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:34 @BlackStarZ

Dies ist natürlich was anderes

Protest gegen Mottowagen für Kölner Rosenmontagszug

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... t-100.html

:kekw:
GoldenInside
Lounge Ultra

Linke vor Grünen ist verrückt.
muetzentoni
Neuer Lounger

Ist der deutlich naheliegendere Schritt, wenn man wenig verdient und es „denen da oben“ zeigen will als die afd, welche eher Unternehmen und höheren Einkommen in die Karten spielt
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Dachte von den Umfragen haben wir jetzt erstmal Ruhe. :roll:
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Linke über 5% ist verrückt.
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:10
Linke vor Grünen ist verrückt.
Merz wirft gerade alles über Board, was er vorher gesagt oder angekündigt hat. Wundert mich hier eher, dass die CDU nur 0,5% verliert (verlieren würde).
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:10 Linke vor Grünen ist verrückt.
Klima ist tot. Umverteilung, Reichenhass und Antisemitismus sind in.
martin1986
Lounger

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:22 Ist der deutlich naheliegendere Schritt, wenn man wenig verdient und es „denen da oben“ zeigen will als die afd, welche eher Unternehmen und höheren Einkommen in die Karten spielt
Wenn man dumm ist, wahrscheinlich. Jeder Arbeitnehmer (oder wer es werden will) sollte eigentlich verstehen, dass nur eine leistungsfähige Wirtschaft und starke Unternehmen auch gutbezahlte Arbeitsplätze möglichen machen. Wobei.. wahrscheinlich träumen manche Linke noch von 100% Beamten- und NGO-Mitarbeiter-Quote :facepaln:
muetzentoni
Neuer Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:26 … Umverteilung, Reichenhass …
„ So liegt der Höchststeuersatz für Einkommen auf Arbeit bei 47,7 Prozent.
Nach Berechnungen des Netzwerk Steuergerechtigkeit liegen die effektiven Steuer- und Abgabensätze von Multimillionär:innen hingegen nur bei 28 Prozent, von Milliardär:innen sogar bei nur 26 Prozent“

Das ungerecht zu finden, hat nichts mit Hass, Neid oder Enteignungsfantasien zu tun
Harun
Lounge Ultra

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:37
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:26 … Umverteilung, Reichenhass …
„ So liegt der Höchststeuersatz für Einkommen auf Arbeit bei 47,7 Prozent.
Nach Berechnungen des Netzwerk Steuergerechtigkeit liegen die effektiven Steuer- und Abgabensätze von Multimillionär:innen hingegen nur bei 28 Prozent, von Milliardär:innen sogar bei nur 26 Prozent“

Das ungerecht zu finden, hat nichts mit Hass, Neid oder Enteignungsfantasien zu tun
Wie hoch sind die Unterschiede in €?

Und natürlich warten die Milliardäre nur darauf, von Linken zur Kasse gebeten zu werden :-)
Zuletzt geändert von Harun am 4. Mär 2025, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
muetzentoni
Neuer Lounger

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:33
muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:22 Ist der deutlich naheliegendere Schritt, wenn man wenig verdient und es „denen da oben“ zeigen will als die afd, welche eher Unternehmen und höheren Einkommen in die Karten spielt
Wenn man dumm ist, wahrscheinlich. Jeder Arbeitnehmer (oder wer es werden will) sollte eigentlich verstehen, dass nur eine leistungsfähige Wirtschaft und starke Unternehmen auch gutbezahlte Arbeitsplätze möglichen machen. Wobei.. wahrscheinlich träumen manche Linke noch von 100% Beamten- und NGO-Mitarbeiter-Quote :facepaln:
„trickle-down-economics“ ist oft genug widerlegt

Mir geht es sehr gut finanziell aber ich habe keine Lust in ein paar Jahren in einer guarded neighbourhood zu leben, weil bei uns die Schere weiter auseinanderklafft
Harun
Lounge Ultra

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:41
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:33
„trickle-down-economics“ ist oft genug widerlegt

Mir geht es sehr gut finanziell aber ich habe keine Lust in ein paar Jahren in einer guarded neighbourhood zu leben, weil bei uns die Schere weiter auseinanderklafft
AfD wählen, Grenzen schließen, Straftäter abschieben. Dann brauchst du auch keinen Zaun um dein Viertel.
H_B
Edler Spender

Kann mir den Anstieg so oder so nicht erklären. Da wissen wohl viele nicht über die Vergangenheit der Partei Bescheid. Dass Enteignung dem Wohnungsmarkt nicht helfen wird, kann man ebenfalls sehr gut in der Geschichte nachlesen. Aber da stößt man bei den Linken auf Granit, die wollen das einfach nicht wahrhaben, obwohl die SED selbst das beste Negativbeispiel dafür gegeben hat.

https://www.welt.de/geschichte/article2 ... sitesearch

Antworten