Das vom Habeck geleitete Ministerium heißt aber Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. Somit ist es dann doch ein Teil seiner Aufgaben.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:33 Das war eh kein Wirtschaftsminister. Er hat vor allem Klimapolitik gemacht, das war aber nicht seine Aufgabe. Aber lassen wir das Thema lieber, wird sonst sehr off topic.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Holzkopf
- Neuer Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Ich sage ja, er hat ausschließlich Klimapolitik gemacht. Falscher Posten.Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 13:12Das vom Habeck geleitete Ministerium heißt aber Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. Somit ist es dann doch ein Teil seiner Aufgaben.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:33 Das war eh kein Wirtschaftsminister. Er hat vor allem Klimapolitik gemacht, das war aber nicht seine Aufgabe. Aber lassen wir das Thema lieber, wird sonst sehr off topic.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Bobby Goodson
- Lounger
Dies ist natürlich was anderes
Protest gegen Mottowagen für Kölner Rosenmontagszug
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... t-100.html

- GoldenInside
- Lounge Ultra
-
- Neuer Lounger
Ist der deutlich naheliegendere Schritt, wenn man wenig verdient und es „denen da oben“ zeigen will als die afd, welche eher Unternehmen und höheren Einkommen in die Karten spielt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
- H_B
- Edler Spender
Merz wirft gerade alles über Board, was er vorher gesagt oder angekündigt hat. Wundert mich hier eher, dass die CDU nur 0,5% verliert (verlieren würde).GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:10
Linke vor Grünen ist verrückt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Klima ist tot. Umverteilung, Reichenhass und Antisemitismus sind in.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:10 Linke vor Grünen ist verrückt.
-
- Lounger
Wenn man dumm ist, wahrscheinlich. Jeder Arbeitnehmer (oder wer es werden will) sollte eigentlich verstehen, dass nur eine leistungsfähige Wirtschaft und starke Unternehmen auch gutbezahlte Arbeitsplätze möglichen machen. Wobei.. wahrscheinlich träumen manche Linke noch von 100% Beamten- und NGO-Mitarbeiter-Quotemuetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:22 Ist der deutlich naheliegendere Schritt, wenn man wenig verdient und es „denen da oben“ zeigen will als die afd, welche eher Unternehmen und höheren Einkommen in die Karten spielt

-
- Neuer Lounger
„ So liegt der Höchststeuersatz für Einkommen auf Arbeit bei 47,7 Prozent.
Nach Berechnungen des Netzwerk Steuergerechtigkeit liegen die effektiven Steuer- und Abgabensätze von Multimillionär:innen hingegen nur bei 28 Prozent, von Milliardär:innen sogar bei nur 26 Prozent“
Das ungerecht zu finden, hat nichts mit Hass, Neid oder Enteignungsfantasien zu tun
- Harun
- Lounge Ultra
Wie hoch sind die Unterschiede in €?muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:37„ So liegt der Höchststeuersatz für Einkommen auf Arbeit bei 47,7 Prozent.
Nach Berechnungen des Netzwerk Steuergerechtigkeit liegen die effektiven Steuer- und Abgabensätze von Multimillionär:innen hingegen nur bei 28 Prozent, von Milliardär:innen sogar bei nur 26 Prozent“
Das ungerecht zu finden, hat nichts mit Hass, Neid oder Enteignungsfantasien zu tun
Und natürlich warten die Milliardäre nur darauf, von Linken zur Kasse gebeten zu werden

Zuletzt geändert von Harun am 4. Mär 2025, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neuer Lounger
„trickle-down-economics“ ist oft genug widerlegtmartin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:33Wenn man dumm ist, wahrscheinlich. Jeder Arbeitnehmer (oder wer es werden will) sollte eigentlich verstehen, dass nur eine leistungsfähige Wirtschaft und starke Unternehmen auch gutbezahlte Arbeitsplätze möglichen machen. Wobei.. wahrscheinlich träumen manche Linke noch von 100% Beamten- und NGO-Mitarbeiter-Quotemuetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:22 Ist der deutlich naheliegendere Schritt, wenn man wenig verdient und es „denen da oben“ zeigen will als die afd, welche eher Unternehmen und höheren Einkommen in die Karten spielt![]()
Mir geht es sehr gut finanziell aber ich habe keine Lust in ein paar Jahren in einer guarded neighbourhood zu leben, weil bei uns die Schere weiter auseinanderklafft
- Harun
- Lounge Ultra
AfD wählen, Grenzen schließen, Straftäter abschieben. Dann brauchst du auch keinen Zaun um dein Viertel.muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:41„trickle-down-economics“ ist oft genug widerlegtmartin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:33Wenn man dumm ist, wahrscheinlich. Jeder Arbeitnehmer (oder wer es werden will) sollte eigentlich verstehen, dass nur eine leistungsfähige Wirtschaft und starke Unternehmen auch gutbezahlte Arbeitsplätze möglichen machen. Wobei.. wahrscheinlich träumen manche Linke noch von 100% Beamten- und NGO-Mitarbeiter-Quotemuetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 15:22 Ist der deutlich naheliegendere Schritt, wenn man wenig verdient und es „denen da oben“ zeigen will als die afd, welche eher Unternehmen und höheren Einkommen in die Karten spielt![]()
Mir geht es sehr gut finanziell aber ich habe keine Lust in ein paar Jahren in einer guarded neighbourhood zu leben, weil bei uns die Schere weiter auseinanderklafft
- H_B
- Edler Spender
Kann mir den Anstieg so oder so nicht erklären. Da wissen wohl viele nicht über die Vergangenheit der Partei Bescheid. Dass Enteignung dem Wohnungsmarkt nicht helfen wird, kann man ebenfalls sehr gut in der Geschichte nachlesen. Aber da stößt man bei den Linken auf Granit, die wollen das einfach nicht wahrhaben, obwohl die SED selbst das beste Negativbeispiel dafür gegeben hat.
https://www.welt.de/geschichte/article2 ... sitesearch
https://www.welt.de/geschichte/article2 ... sitesearch