Alice Weidel gefällt dasLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 16:31 Danke an den, der Ramadan erfunden hat...50% weniger los und komischerweise stinkt es nun auch kaum noch hier..![]()

Alice Weidel gefällt dasLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 16:31 Danke an den, der Ramadan erfunden hat...50% weniger los und komischerweise stinkt es nun auch kaum noch hier..![]()
Ist so und sie telefonieren am meisten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 17:04Studentenstadt halt hier...darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 16:50 asiatisch gibts bei uns nur eine person, die ist weiblich und sieht aus wie chun-li aus street fighter, gibt jedesmal semi boner mit ihrer beuge form
Man muss sagen die Inder trainieren mit Abstand die merkwürdigsten Sachen.![]()
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
crazy hab mir Restday auf Samstag gelegt um da nicht hinzumüssen und Sonntag geh ich auch eher zähneknirschend... muss aber auch nie zu Stoßzeiten unter der WocheHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 15:46 Samstag und Sonntag Mittag / Nachmittag ist im Gym immer mein happy place. Finde da ist echt wenig los Bundesland und saisonübergreifend. Zudem hat man mehr Zeit und weniger Verpflichtungen, daher gehe ich mittlerweile routinemäßig an beiden Tagen und dafür unter der Woche nur noch 1 oder maximal 2x, pack es einfach nicht mehr ständig auf Maschinen zu warten.
Bei uns Sonntag Nachmittag immer Katastrophe.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 15:46 Samstag und Sonntag Mittag / Nachmittag ist im Gym immer mein happy place. Finde da ist echt wenig los Bundesland und saisonübergreifend. Zudem hat man mehr Zeit und weniger Verpflichtungen, daher gehe ich mittlerweile routinemäßig an beiden Tagen und dafür unter der Woche nur noch 1 oder maximal 2x, pack es einfach nicht mehr ständig auf Maschinen zu warten.
/holdHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 16:58 Ja, hab halt nur den Vergleich zu Mo-Fr 18-21 Uhr, das war 8 Jahre lang meine Standardzeit![]()
Mein aufrichtiges Beileid … wirklichHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 16:58 Ja, hab halt nur den Vergleich zu Mo-Fr 18-21 Uhr, das war 8 Jahre lang meine Standardzeit![]()
ufff ok dann kein WunderHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 16:58 Ja, hab halt nur den Vergleich zu Mo-Fr 18-21 Uhr, das war 8 Jahre lang meine Standardzeit![]()
Vielleicht denken sich die Anderen das auch, und es ist vollkommen leer?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 16:49Bei uns Sonntag Nachmittag immer Katastrophe.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 15:46 Samstag und Sonntag Mittag / Nachmittag ist im Gym immer mein happy place. Finde da ist echt wenig los Bundesland und saisonübergreifend. Zudem hat man mehr Zeit und weniger Verpflichtungen, daher gehe ich mittlerweile routinemäßig an beiden Tagen und dafür unter der Woche nur noch 1 oder maximal 2x, pack es einfach nicht mehr ständig auf Maschinen zu warten.
3x gemacht. Mach ich nie wieder.
bei mir kamen sie heute alle zeitgleich und machen merkwürdige GKsDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 14:51 Quote der nervigen "Wallah Budah, isch schwöre"-Leute auf einem fast nicht mehr gekannten Minimum. Darf gerne so bleiben.
SFA PeanutsH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 19:53bei mir kamen sie heute alle zeitgleich und machen merkwürdige GKsDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 14:51 Quote der nervigen "Wallah Budah, isch schwöre"-Leute auf einem fast nicht mehr gekannten Minimum. Darf gerne so bleiben.