Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: USA-Thread

Richtiger Dolchstoß von den Amis - ein weißes Haus voller Witzfiguren.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

Seid ihr jetzt im Ernst gegen Zelensky? *uglysmilie*
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Trump Speedrun, wie man es sich mit jedem Verbündeten verscherzt any %
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ist das bescheuert :-)

summerset
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 19:55 Denke das offensive "wir brauchen JETZT xy" ist damit erstmal vorbei...
Nicht gegenüber D-Land. Da muss der Forder-Präsident nach wie vor nur mit "ich will jetzt aber" ankommen und D-Land wird ohne Gegenleistung liefern.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:07
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 19:55 Denke das offensive "wir brauchen JETZT xy" ist damit erstmal vorbei...
Nicht gegenüber D-Land. Da muss der Forder-Präsident nach wie vor nur mit "ich will jetzt aber" ankommen und D-Land wird ohne Gegenleistung liefern.
Jo, ich hoffe er bietet uns keine Rohstoffe an. Nich das sich unsere Politiker davon beleidigt fühlen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:07 Ist das bescheuert :-)

Völlig gestört srs.
Sitzt da zwischen den ganzen Amis und wird behandelt wie ein kleines Kind.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ever Sore
Neuer Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 19:46

Junge junge 💀
Ist natürlich extrem selektiv zitiert. Zelensky hat den beiden die ganze Zeit versucht klar zu machen, dass Putin sich erfahrungsgemäß nicht an Abmachungen hält, und er deswegen Garantien braucht. Darauf dann so Sachen wie: Du bist undankbar.

Trump und Vance einfach nur nasty.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Alleine das so vor Kameras zu machen ist doch mehr als unüblich.

Also hab sowas noch nie gesehen 😂
summerset
Top Lounger

Lächerlich oder nasty oder beides: trotzdem kann ich mit FordernFordernFordern-natürlich-ohne-Gegenleistung-Prädisdent Zelensky einfach kein Mitleid haben.
Skagerath
Lounge Ultra

Man kann vom Ukrainekrieg oder Selensky halten was man will.. aber wie man so etwas dieses Kasperletheater von Trump, Vance und den restlichen "feinen" Herren hinterm Sofa feiern kann bleibt mir schleierhaft..

Wenns hart auf hart kommt sollen das dann unsere Verbündeten sein.. da kann man nur hoffen das wir in den nächsten 4 Jahren die Amis nicht brauchen

Junge Junge Junge
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Das Amt hatte immer eine besondere Würde und Ansehen. Auch streitbare Figuren wie Clinton und Bush junior hatten immerhin einen Rest von Umgangsformen auf politischer Ebene. Trump und sein Anhang sind einfach bodenlos und ohne jeglichen Anstand. Zelensky repräsentiert nicht nur sich als Politiker, sondern ein Land, dass sich auch auf Versprechen der USA hin Richtung Westen orientiert hat und dabei viele Risiken eingegangen ist. Es wurde von einem diktatorisch regierten Unrechtsstaat überfallen und ihm wird nun stellvertretend ins Gesicht gespuckt.
Zuletzt geändert von Zotto am 28. Feb 2025, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kris_Law
Gesperrt bis
08 Mär 2025, 07:36
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:18 Lächerlich oder nasty oder beides: trotzdem kann ich mit FordernFordernFordern-natürlich-ohne-Gegenleistung-Prädisdent Zelensky einfach kein Mitleid haben.
Und genau deswegen ist das was gerade passiert so eine Genugtuung für mich. Herrlich.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

clever

H_B
Edler Spender

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:18 Lächerlich oder nasty oder beides: trotzdem kann ich mit FordernFordernFordern-natürlich-ohne-Gegenleistung-Prädisdent Zelensky einfach kein Mitleid haben.
Also ich verstehe ihn. Klar muss er möglichst viel fordern, er repräsentiert immerhin ein Land, das sich im Krieg befindet. Finde dieses Treffen aber verstörend. Da labern gefühlt einfach 10 Amis vor Kameras auf einen Ukrainer ein und benehmen sich dazu noch völlig daneben. Wie das ganze Treffen schon von Beginn an aufgesetzt ist, ist halt extrem unangenehm.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten