Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: USA-Thread

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 14:35
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 14:18
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 14:14

Es geht hier um die nationale Flugsicherheit. Willst du lieber mit einer veralteten Technologie abgesichert sein oder unter Hinnahme einer Strafzahlung die derzeitige technische Creme de la Creme im Einsatz wissen..?
Kein Plan, wie alt der Vertrag ist. Aber würde bezweifeln, dass der damals an den schlechteren Kandidaten gegangen ist. Dazu sollte es im Entscheidungsprozess doch eigentlich ausreichend Evaluierungen von neutralen Fachleuten geben.
Bei nem Vertrag von vor ein oder zwei Jahren würde es mich stutzig machen, wenn Starlink plötzlich ein komplett überlegenes System aus dem Hut zieht.
Ähhh, träum weiter?

Die meisten Entscheidungsprozesse unterliegen eben oft nicht dem Prinzip des Besten.
Wäre halt zu prüfen
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

EU: Idiocracy
US: kleptocracy
Certa
Gesperrt bis
10 Mär 2025, 15:33

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:13 EU: Idiocracy
US: kleptocracy
Elon musk mit der Kettensäge neulich hat schon stark an die Szene mit Terry Crews und der Waffe erinnert
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 13:56 Maximal albern und da brauch ein Trump, Musk & co. nicht mit dem Finger auf die Demokraten und derren Korruption/Vetternwirtschaft zeigen, wenn sie 1 zu 1 dasselbe machen. Kratzt doch neben mittlerweile mehreren "fragwürdigen" Entscheidungen in letzter Zeit sehr an Trumps Image, mit dem Establishment aufzuräumen.

Wenn Starlink technisch gesehen einfach das überlegenene System gegenüber Verizon ist, gäbe es da mMn nichts dran zu kritisieren. So, unter Aussetzung der offiziellen Vergabeprozesse, aber nichts weiter als ein Ausspielen der eigenen Macht und Vetternwirtschaft in Reinstform.
Trump und sein Team sagen zwar "das Establishment aufräumen", meinen aber wohl viel eher übernehmen.

Sollte jetzt aber auch keinen groß überraschen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

Als der US-Präsident Selenskyj erblickte, schaute dieser spöttisch auf den schwarzen Pullover des Ukrainers und sagte: „Sie haben sich heute besonders herausgeputzt“. Danach wiederholt er laut in Richtung Journalisten: „Er hat sich heute besonders herausgeputzt.“

Trump ist so ein Assi :D
stabil
Lounger

von Selensky kann man halten was man will, aber der Mann hat Eier in der Hose. Geht einfach in die Höhle des Löwen und nimmt kein Blatt vom Mund.
NulPe
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 18:30 https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

Als der US-Präsident Selenskyj erblickte, schaute dieser spöttisch auf den schwarzen Pullover des Ukrainers und sagte: „Sie haben sich heute besonders herausgeputzt“. Danach wiederholt er laut in Richtung Journalisten: „Er hat sich heute besonders herausgeputzt.“

Assi auf jeden Fall, aber der schwarze/olivgrüne Pulli ist locker 2 Jahre auserzählt; Langsam könnt man sich auch einfach ma wieder Anzüge anziehen wie JEDER ANDERE Präsident
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 19:27
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 18:30 https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

Assi auf jeden Fall, aber der schwarze/olivgrüne Pulli ist locker 2 Jahre auserzählt; Langsam könnt man sich auch einfach ma wieder Anzüge anziehen wie JEDER ANDERE Präsident
Jap, sehe ich genauso.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Junge junge 💀
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Kris_Law
Gesperrt bis
08 Mär 2025, 07:36
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Balsam für die Seele. Der Clown hat genug geschnorrt , jetzt holt ihn Trump mal auf den Boden zurück
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Vielleicht mal angebracht, dass ihm jemand die Meinung geigt.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Denke das offensive "wir brauchen JETZT xy" ist damit erstmal vorbei...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 19:53 Vielleicht mal angebracht, dass ihm jemand die Meinung geigt.
Reicht es nicht, dass Putin seine Bürger tötet?
Kris_Law
Gesperrt bis
08 Mär 2025, 07:36
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 19:59
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 19:53 Vielleicht mal angebracht, dass ihm jemand die Meinung geigt.
Reicht es nicht, dass Putin seine Bürger tötet?
Mach doch ne Demo gegen Rechts
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Somewhere87
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 19:46

Junge junge 💀
Könnte auch ein Gespräch um halb drei nachts in der letzten, noch offenen, Eckkneipe sein.
Antworten