Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 18:55
Ok, im Livestream sah William nicht so gut aus, hier sieht das schon ganz anders aus. Aber fehlt bisschen Fleisch
Glaube der ist einfach gut flach, ist ja schon am gewichtslimit dran von den Amateuren, und die haben ja mwn. Einen Tag weniger Zeit zum Laden als die Profis ?
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 18:55
Ok, im Livestream sah William nicht so gut aus, hier sieht das schon ganz anders aus. Aber fehlt bisschen Fleisch
Glaube der ist einfach gut flach, ist ja schon am gewichtslimit dran von den Amateuren, und die haben ja mwn. Einen Tag weniger Zeit zum Laden als die Profis ?
Ist irgendwie einfach nicht voll genug
Zum einen das und dann ist er auch strukturell nicht gerade gesegnet, Muskelbäuche usw. Aber hat auf jeden Fall gut geliefert, kann man nichts sagen. Von dem was ich gesehen habe war das Niveau aber ziemlich grottig, da waren schon richtig schlechte Leute am Start teilweise
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 09:15
Yes, muss man mal schauen wie es auf der Bühne aussieht, aber überraschend „gut“ in Form hätte ich nicht gedacht
Interessant ist vor allem, wie der Rücken aussieht, den hat man bisher kaum gesehen und die Frontansicht war immer freaky. Aber ich befürchte fast, dass der auch so ein Rubiel ist, der nie richtig hart kommen kann